Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Regenbogenbrücke

KimbaRegenbogenbruecke++

  • Lyon

    Landseer-Mix, 2011/2012, Rüde (kastriert)

    Lyon musste leider am 31.10.23 über die Regenbogenbrücke gehen.

    Er war ein bildhübscher und charakterstarker Rüde. Er hatte das Glück, dass er tolle Gassigeher hatte, die ihn auf Pflege mitnahmen. Dort durfte er ein Jahr seines Lebens genießen. Wir möchten uns herzliche bei seiner Pflegefamilie bedanken.

    Wir werden den großen Rüden immer in Erinnerung behalten.

     » Mehr über Lyon erfahren » 

  • Angel

    Mini Australian Shepherd, 06.04.2008, Hündin

    Angel wurde am 16.01.23 von ihrer Besitzerin zu uns gebracht. Diese war in größer Not und wusste nicht mehr ein noch aus. Sie musste in eine Notunterkunft gehen und konnte Angel dort nicht mit hinnehmen. Auch hatte sie kein Geld, um mit der Hündin zum Tierarzt zu gehen. So bat sie uns um Hilfe.

     » Mehr über Angel erfahren » 

  • Jack

    Maine Coon, ca. 2015, Kater, kastriert

    Jack war unser Sonnenschein. Er war immer freundlich und sanft, selbst als es ihm nicht mehr gut ging und er Schmerzen hatte. Leider hatte er viele gesundheitliche Probleme und die Prognose der Tierärzte war sehr schlecht. Wir haben uns heute dazu entschieden, ihm die Schmerzen zu nehmen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Wir haben ihn in der kurzen Zeit in der er hier war sehr ins Herz geschlossen und werden ihn vermissen!

     » Mehr über Jack erfahren » 

  • Kosmos

    Britisch Kurzhaar, 21.09.2015, Kater, kastriert

    Kosmos wurde vor ca. 2 Wochen bei uns abgegeben. Er schien fit, war neugierig und verschmust. Am 26.05. lag er plötzlich morgens in seiner Box und konnte seine Hinterläufe nicht mehr bewegen. In der Tierklinik wurde festgestellt, dass er eine Aortenthrombose hat und man nichts mehr für ihn tun konnte, außer ihn zu erlösen. Wir können es immer noch nicht fassen, da er am Abend vorher noch putzmunter mit uns gespielt und geschmust hat.

     » Mehr über Kosmos erfahren » 

  • Granny

    Europäisch Kurzhaar - Mix, ?, Kätzin

    Granny wurde vor ziemlich genau zwei Monaten gefunden und zu uns gebracht. Sie war extrem abgemagert und in schlechter gesundheitlicher Verfassung. Leider schlugen die Behandlungsversuche nicht an und ihr Zustand verschlechterte sich weiter. Aus diesem Grund durfte sie am 24.03.2023 über die Regenbogenbrücke gehen.

     » Mehr über Granny erfahren » 

  • Pimousse

    Europäisch Kurzhaar, Kater

    Hallo Liebes Tierheim-Team,

     » Mehr über Pimousse erfahren » 

  • Streunerin “Eleonora”

    Europäisch Kurzhaar, ?, Kätzin

    Heute musste unsere Streunerdame aufgrund ihres immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes von uns gehen. Da alle medikamentöse Behandlungsversuche nicht anschlugen, ist sie heute im Beisein unseres Tierarztes erlöst worden.  » Mehr über Streunerin “Eleonora” erfahren » 

  • Lio

    Retriever - Mischling, ca. 2009, Rüde (kastriert)

    Unser Lio ist am 28.10.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er lebte über viele Jahre im Tierheim und betrachtete dies als sein Zuhause.

     » Mehr über Lio erfahren » 

  • Constantin

    American Bully XL, 30.04.2017, Rüde (kastriert)

    Constantin ist am 15.10.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ging ihm plötzlich sehr schlecht, weshalb wir mit ihm in die Tierklinik fuhren. Es stellte sich heraus, dass Constantin Fremdkörper im Magen-Darm-Trakt hatte. Die Not-Operation verlief gut, aber Constantin erholte sich nicht. Die Ärzte vermuteten, dass Constantin eine Gerinnungsstörung hatte. Es ging ihm immer schlechter und so entschieden wir uns dazu ihn zu erlösen.

     » Mehr über Constantin erfahren » 

  • King

    Franz. Bulldogge, 04.03.2018, Rüde (kastriert)

    Am 29.09.22 mussten wir King über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind alle unendlich traurig, weil der kleine Kamerad noch so jung war.
    Aber King ging es von Tag zu Tag immer schlechter und alle Untersuchungen sprachen für ein Lymphom. Das hätten wir vor knapp 6 Wochen absolut nicht erwartet, als es mit seiner Symptomatik anfing und wir können es immernoch nicht so richtig begreifen.
    King wird vielen Menschen sehr fehlen.

     » Mehr über King erfahren » 

  • Aslan

    Rottweiler, 2010, Rüde

    Am 02.09.22 mussten wir unseren Aslan über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

     » Mehr über Aslan erfahren » 

  • Balu

    Akita Inu, 2015, Rüde

    Am 02.05.22 ging Balu über die Regenbogenbrücke. Vor einigen Wochen wurde eine akute Niereninsuffiziens festgestellt. Es ging Balu zunehmend schlechter und schließlich stellte er immer mehr das Fressen ein. Wir wollten den großen Bären nicht länger leiden lassen und haben ihn gehen lassen.

     » Mehr über Balu erfahren » 

  • Aiko

    Border Collie - Mischling, 24.10.2007, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Aiko erfahren » 

  • Django

    Dobermann, 07.06.2012, Rüde (kastriert)

    Wir sind immer noch völlig fassungslos. Unser Django hatte endlich das Glück ein passendes Zuhause zu finden und dann kam doch alles ganz anders.

     » Mehr über Django erfahren » 

  • Shorty

    Border Collie-Mix, 2009, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Shorty erfahren » 

  • Taifun

    Sarplaninac, 03.02.2013, Rüde

     » Mehr über Taifun erfahren » 

  • Tiger

    Dobermann, August 2014, Rüde (kastriert)

    Leider mussten wir unseren Tiger am 01.06.21 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

     » Mehr über Tiger erfahren » 

  • Lothar

    Europäisch Kurzhaar, ca. 2011, Rüde

    UPDATE 29.04.2021: Leider mussten wir Lothar heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er zeigte unerklärliches Verhalten, woraufhin wir ihn in der Tierklinik untersuchen ließen. Im CT stellte sich heraus, dass Lothar einen sehr großen Gehirntumor hat. Schweren Herzens entschieden wir uns dazu Lothar nicht mehr aufwachen zu lassen. Lothar war ein ganz besonderer Kater. Er wird uns allen fehlen.

     » Mehr über Lothar erfahren » 

  • Asta

    Deutscher Schäferhund, 2006, Hündin (kastriert)

     » Mehr über Asta erfahren » 

  • Abby

    Welsh Terrier, 11.09.2008, Hündin (kastriert)

     » Mehr über Abby erfahren » 

  • Bill

    Staffordshire Terrier, 18.04.2006, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Bill erfahren » 

  • Trixie

    Pinscher-Dackel-Mischling, 15.01.2008, Hündin (kastriert)

     » Mehr über Trixie erfahren » 

  • Dicker

    Old English Bulldog - Mischling, 2017, Rüde

     » Mehr über Dicker erfahren » 

  • Lisa

    Bologneser - Mischling, 2005, Hündin

     » Mehr über Lisa erfahren » 

  • Blacky

    Schäferhund - Labrador - Mischling, 03.2018, Rüde

    Leider mussten wir Blacky am 04.10.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind immer noch völlig geschockt, da alles so schnell ging.

    Blacky ging es immer schlechter und auch die Tierärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden sein Leiden zu beenden.

     » Mehr über Blacky erfahren » 

  • Gismo

    Yorkshire Terrier, 2002, Rüde

     » Mehr über Gismo erfahren » 

  • Mirko

    Rottweiler, 2006, Rüde (kastriert)

    Leider mussten wir Mirko am 19.06.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde immer schwächer und auch sein Fressen schmeckte ihm nicht mehr. Zudem machte Mirko die Hitze sehr zu schaffen. Wir entschlossen uns schließlich ihn gehen zu lassen, um ihm weiteres Leid zu ersparen.

    Er war lange ein Bewohner des Tierheimes. Er lies nicht jeden in sein Herz, es fiel ihm schwer den Leuten völlig zu vertrauen. Mirko war ein bildhübscher Rottweiler, der nun seinen Frieden gefunden hat.

     » Mehr über Mirko erfahren » 

  • Sascha

    Mischling, September 2005, Rüde (kastriert)

    Leider mussten wir Sascha am 05.06.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihm ging es plötzlich sehr schlecht und die verabreichten Medikamente schlugen nicht an. Trotz intensiver Behandlung in der Tierklinik verschlechterte sich sein Zustand und wir entschlossen uns schließlich dazu Sascha gehen zu lassen.

    Sascha war ein kleiner Eigenbrödler, der nicht jeden in sein Herz lies. Trotzdem verzauberte er mit seiner Art. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

     » Mehr über Sascha erfahren » 

  • Rocky

    Rottweiler-Mix, 2006, Rüde (kastriert)

    Leider musste Rocky am 10.03.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Sein Blasenleiden wurde zu schlimm und die Medikamente halfen nicht mehr so gut, wie sie sollten. Trotzdem hatte Rocky noch eine tolle Zeit in seiner Pflegestelle. Er wurde liebevoll umsorgt und konnte seine letzten Monate noch genießen. Wir bedanken uns vielmals bei seinem Pflegefrauchen für die Führsorge, die sie Rocky gab.

    Wir werden den treuen Kerl alle in unserem Herzen behalten.

     » Mehr über Rocky erfahren » 

  • Spike

    Staffordshire Terrier - Mix, 2003, Rüde (kastriert)

    Spike war ursprünglich ein Verwahrungshund.

    Der bildhübsche Rüde war sehr anhänglich und liebevoll. Außerdem war er eine absolute Wasserratte.

    Spike war über viele Jahre ein Tierheimbewohner. Er war bei allen sehr beliebt und hat deshalb mit seinem treuen Blick auch so manches Extraleckerli abgestaubt.

     » Mehr über Spike erfahren » 

  • Taro

    Mischling, 2008, Rüde

    Taro ist am 24.08.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte noch eine tolle Zeit in seiner Pflegestelle. Der kleine Charakterhund hatte viel Charme und er wusste eigentlich immer genau was er wollte und was nicht. Wir werden immer an ihn denken.

     » Mehr über Taro erfahren » 

  • Murphy

    Border Collie-Sennenhund-Mix, 2006, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Murphy erfahren » 

  • Amigo

    Dalmatiner, 2006, Rüde (kastriert)

    Wir sind geschockt. Unser Amigo verstarb heute, am 04.03.2018, völlig unerwartet.

    Nach einem kleinen Spaziergang brach er plötzlich zusammen. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Der Tierarzt konnte nur noch den Tod des Hundes feststellen.

    Es bricht uns allen das Herz, da Amigo eigentlich bald in sein neues Zuhause hätte ziehe dürfen. Wir können es nicht verstehen, dass dem treuen Kerl das verwehrt blieb.

     » Mehr über Amigo erfahren » 

  • Senta

    Rottweiler-Mix, 24.12.2002, Hündin (kastriert)

    Senta war eine Hündin, die aus Angst erst einmal die Zähne zeigte. Doch Menschen die sie in ihr Hundeherz gelassen hatte, blieb sie auf ewig treu.

    Die sensible Hundedame saß viele Jahre im Tierheim. Seit April 2015 lebte sie in einer Pflegestelle.

     » Mehr über Senta erfahren » 

  • Willi

    Staffordshire Terrier- Mix, 2004, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Willi erfahren » 

  • Chicco (Wohnungskatze, Altersruheplatz gesucht!)

    Europäisch Kurzhaar, 2000/2001, Kater, kastriert

     » Mehr über Chicco erfahren » 

  • Oscar

    Europäisch Kurzhaar, ca. 2004/2005, Kater, kastriert

     » Mehr über Oscar erfahren » 

  • Roxy (Sorgenkatze)

    Europäisch Kurzhaar, 2008/2009, Kater, kastriert

    21.06.2017
    Leider hat es Roxy nicht mehr geschafft, in ein neues Zuhause umzuziehen. Wir mussten ihn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

    Roxy lebte lange als Straßenkater und wurde von den Nachbarn seines verstorbenen Herrchens versorgt, als diese wegzogen musste er leider ins Tierheim. Roxy ist ein wahrer Schatz, er genießt Streicheleinheiten und freut sich immer über Zuwendung.

     » Mehr über Roxy erfahren » 

  • In Erinnerung an Kater Nelson

    Nelson ist einer von den Katzen, an die man auch als Tierpfleger immer mal wieder zurück denkt, weil sie eine lange Zeit im Tierheim verbracht haben und einem dadurch natürlich auch ans Herz gewachsen sind. Im August 2014 durfte er endlich in sein endgültiges Zuhause umziehen. Leider waren im dort nur knapp 3 Jahre vergönnt. Wir hätten ihm gewünscht, dass er nach den Jahren auf der Straße und dem langen Aufenthalt im Tierheim noch ein bisschen mehr Zeit in seinem Zuhause gehabt hätte.

     » Mehr über In Erinnerung an Kater Nelson erfahren » 

  • King

    Rottweiler, 08.12.2003, Rüde

    Leider mussten wir King am 02.06.2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde immer schwächer und kam mit den zunehmenden Temperaturen immer schlechter zurecht. Seine Kräfte verließen ihn und man sah ihm schließlich an, dass er bereit war zu gehen.

     » Mehr über King erfahren » 

  • Maddox

    Berner Sennenhund - Schäferhund - Mischling, 04.06.2010, Rüde

    UPDATE 17.05.17: Leider mussten wir Maddox heute gehen lassen. Sein Körper wurde immer schwächer, seine Kräfte verließen ihn bis er kaum noch aufstehen konnte. Seine Augen sagten uns, dass er bereit ist, sein ehemaliges Frauchen wieder zu sehen, welche vor einiger Zeit den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nun geht es Maddox wieder gut und er kann im Regenbogenland über die Wiesen rennen. Wir werden dich vermissen. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen.

     » Mehr über Maddox erfahren » 

  • Rankia

    Staffordshire Terrier-Mix, 03.05.2001, Hündin (kastriert)

     » Mehr über Rankia erfahren » 

  • Spike

    Rottweiler, 2003, Rüde

     » Mehr über Spike erfahren » 

  • In memoriam Kater Felix

    Europäisch Kurzhaar, Kater, kastriert

    Am 07. Februar 2015 haben wir ganz bewusst Felix zu uns geholt, weil er so viel Pech hatte und dreimal ins Tierheim abgeschoben wurde.
    Der Hinweis, Felix würde öfters brechen konnte uns nicht abhalten. Von Anfang an hat Felix Haus, Garten, uns erobert, es schien, als wäre
    er schon immer bei uns gewesen. Wahrscheinlich war es der Stress, die Einsamkeit im Tierheim, Felix hat erst nach Wochen das erstemal
    gebrochen und dann auch nicht mehr,  » Mehr über In memoriam Kater Felix erfahren » 

  • Kimba

    Tschechischer Wolfshund, 2001, Rüde

    Kimba mussten wir am 07. März 2016 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war immer schwächer geworden und konnte sich zuletzt kaum noch auf den Beinen halten. Seine Gast- und Pflegefamilie ermöglichte ihm einen würdigen Abschied in häuslicher Umgebung.

    Dass ein Tierheimhund so behütet wurde, ist einem außerordentlich großherzigen Engagement zu verdanken. Exemplarisch für die vielen Gassigeher und Ehrenamtlichen, die sich unermüdlich für die Tierheimtiere einsetzen, möchte sich der Tierschutzverein dafür ausdrücklich bedanken.

     » Mehr über Kimba erfahren » 

  • Djesur

    Kangal, 2007, Rüde

     » Mehr über Djesur erfahren » 

  • Donavan

    Schäferhund - Mischling, 23.04.2008, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Donavan erfahren » 

  • Noah

    Labrador-Boxer-Mix, 1999, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Noah erfahren » 

  • Bonny

    Zentralasiatischer Owtscharka-Mischling, 2012, Hündin (kastriert)

    Bonny wurde im Tierheim abgegeben.

    Bei Fremden war die sensible Hündin zunächst misstrauisch und brauchte eine gewisse Kennenlernzeit. Bei ihr vertrauten Personen war Bonny extrem anhänglich, verschmust und verspielt.

     » Mehr über Bonny erfahren » 

  • Ricky

    Border Collie-Mischling, 2004, Rüde (kastriert)

    In Ricky schlug ein kleines Hütehundherz. Er war lebhaft, verspielt und lebensfroh.

    Leider kam Ricky aus schlechter Haltung und wurde nicht immer gut behandelt. Der freundliche Rüde war trotz seines Alters noch bis zum Schluss sehr fit und ging gerne spazieren.

     » Mehr über Ricky erfahren » 

  • Fox

    Schäferhund-Mix, 2000, Rüde

     » Mehr über Fox erfahren » 

  • Django

    Schäferhund-Mix, August 2002, Rüde (kastriert)


     » Mehr über Django erfahren » 

  • Asko

    Schäferhund Mix, 25.11.2004, Rüde

     » Mehr über Asko erfahren » 

  • Pacco

    Dackel-Terrier-Mix, ca. 1999, Rüde (kastriert)

     » Mehr über Pacco erfahren » 

  • Lobo

    Berner Sennenhund-Alaskan Malamute-Mix, 17.06.2002, Rüde

     » Mehr über Lobo erfahren » 

  • Cani

    Deutscher Schäferhund, 2007, Rüde

     » Mehr über Cani erfahren » 

  • Unkas

    Collie, 2000, Rüde (kastriert)


     » Mehr über Unkas erfahren » 

  • Pascha

    Europäisch Kurzhaar, 2002, Kater, kastriert

    Pascha ist sehr lieb und total verschmust. Er sollte als Einzelkatze vermittelt werden, da er seine Bezugsperson ungern teilt. Er braucht viel Zuwendung und Streicheleinheiten. Seine Schildrüsenwerte sind nicht in Ordnung, deswegen muss er täglich eine Tablette nehmen.

     » Mehr über Pascha erfahren » 

  • Georgy

    Europäisch Kurzhaar, 2008, Kätzin, kastriert

    Georgy braucht etwas Zeit zum Kennenlernen, ist dann aber auch lieb und verschmust. Sie möchte lieber Einzelkatze sein. Kinder ab 12 Jahren wären ok.

     » Mehr über Georgy erfahren » 

  • Klara

    Kuvasz-Mix, ca. 2002, Hündin

     » Mehr über Klara erfahren » 

  • Herbert

    Europäisch Kurzhaar, ca. 2003, Kater, kastriert

    Herbert ist ein Fundtier, nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass er ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hat. Das heißt er benötigt immer Spezialfutter und Enzympulver aufs Futter, damit er es richtig verwerten kann. Herbert ist durch seine Krankheit recht dünn und wünscht sich einen ruhigen Platz mit viel Zuwendung. Er muss einfach immer ein wenig “gepäppelt” werden. Er ist absolut verschmust, teilt aber auch mal “Liebesbisse” aus. Herbert ist eben ein wenig speziell, aber liebenswert wenn Sie ihn im Tierheim besuchen werden Sie es bestätigen =)

     » Mehr über Herbert erfahren » 

  • Eve

    Staffordshire-Mix, 2000, Hündin

     » Mehr über Eve erfahren » 

  • Jesse

    Doggen Mix, ca. 2002, Rüde

     » Mehr über Jesse erfahren » 

  • Layla

    Deutscher Schäferhund, 2010, Hündin

     » Mehr über Layla erfahren » 

  • Gina

    Schäferhund-Rottweiler-Mix, 1999, Hündin

     » Mehr über Gina erfahren » 

  • Granny

    Deutscher Schäferhund, ca. 1997, Rüde

     » Mehr über Granny erfahren » 

  • Zeus

    Bernhardiner, 2003, Rüde

    Zeus war ein Langhaar-Bernhardiner-Rüde.

    Er lebte als Wachhund auf dem Firmengelände ohne Kontakt zu fremden Menschen und kam ins Tierheim wegen Firmenaufgabe.

    Zu Menschen, die Zeus kannte, z.B. Pfleger und Gassigeher, war er sehr lieb, verschmust und zeigte großes Vertrauen. Von ihnen ließ er sich gerne streicheln, kämmen und pflegen oder auch Zecken beseitigen. Gegenüber fremden Menschen zeigte er leider einen Schutztrieb und schnappt nach ihnen, wenn sie ihm zu nahe kamen.

     » Mehr über Zeus erfahren » 

  • Cindy

    Rottweiler, ca. 2001, Hündin

     » Mehr über Cindy erfahren » 

  • Gerry

    Chihuahua, 1998, Rüde

     » Mehr über Gerry erfahren » 

  • Jessy

    Terrier-Mischling, ca. 1995, Hündin

     » Mehr über Jessy erfahren » 

  • El Gado (Rex)

    Deutscher Schäferhund, 2001, Rüde

     » Mehr über El Gado erfahren » 

  • Mary

    Dobermann-Rottweiler-Mix, ca. 2000, Hündin

    Unsere Mary war nicht zum ersten mal bei uns im Tierheim. Nach einer guten Vermittlung wurde sie wieder bei uns abgegeben.

    Mary wurde aufgrund einer Magendrehung einmal operiert. Aus diesem Grund war sie am Bauch etwas empfindlich und mochte es nicht dort angefasst zu werden.Außerdem musste man bei der Fütterung von Mary auf ein paar Dinge achten.

     » Mehr über Mary erfahren » 

  • Jamie

    Staffordshire-Terrier, ca. 1997, Hündin

    Unsere Jamie war eine alte Staffordshire-Terrier Hündin. Sie kam als Fundhund zu uns ins Tierheim.

    Aufgrund ihres Alters war sie ein eher ruhiger Zeitgenosse, doch beim Gassigehen oder Sonnenbaden blühte sie richtig auf. Sie spielte dann gern mit Bällen und rannte über die Wiese wie ein junger Hund.

    Leider ging es Jamie nicht immer so gut. Sie hatte einige Krankheiten, die sie sehr schwächten.

     » Mehr über Jamie erfahren » 

  • Rocco

    Labrador-Schäfer-Mix, ca. 2001, Rüde

    Rocco war ein sehr anhänglicher, folgsamer und toller Rüde.

    Leider wurde bei Rocco ein großer Tumor festgestellt, der ihm massive gesundheitliche Probleme verursachte. So wurde Rocco durch den Tierarzt “erlöst” .

    Rocco wird immer in unseren Herzen bleiben.

     » Mehr über Rocco erfahren » 

  • Cash

    Rottweiler, 21.07.2008, Rüde

     » Mehr über Cash erfahren » 

  • Jack

    Schäferhund-Mix, 2000, Rüde

     » Mehr über Jack erfahren » 

  • Buster

    Mischling, Rüde

    Buster war ein agiler und wachsamer Rüde.

    Bei seinen Menschen war er verschmust und anhänglich, konnte aber auch mal einen Dickkopf haben.

    Buster musste aufgrund eines Milztumors am 21.07.2010 über die Regenbogenbrücke gehen.

    Wir werden immer an ihn denken.

     » Mehr über Buster erfahren » 

  • Rex

    Schäferhund-Dingo-Mix, 1996, Rüde

     » Mehr über Rex erfahren » 

  • Robby

    Rottweiler, 2001, Rüde

     » Mehr über Robby erfahren » 

  • Laica

    Schäferhund-Malinois-Mix, 1999, Hündin

    Laica war eine sehr liebe aber schon betagte Hündin.

    Leider baute sie im Tierheim recht schnell immer mehr ab. Bei einer Not-OP wurden schließlich Tumore auf Leber und Milz festgestellt, sodass wir Laica gehen lassen mussten.

    Die freundliche Hündin wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

     » Mehr über Laica erfahren »