Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Cani

Cani1Cani2
Steckbrief
GeschlechtRüde
Geboren2007
RasseDeutscher Schäferhund
Im Tierheim01.12.2012 bis 17.11.2013

Cani war ein ganz Lieber. Ein freundlicher, ruhiger und souveräner Hund, aber auch mit viel Kraft, was sich vor allem dann zeigte, wenn er ab und an seinen Kopf hatte, weil er mit der Routenführung seines Herrchens/Frauchens nicht einverstanden war. Er mochte es, durch‘s Wasser zu waten und sich im Gras zu wälzen. Er liebte lange Spaziergänge bei jedem Wetter, besonders wenn es dabei ab und an was zu Fressen gab. Alles in allem ein echter Prachtkerl! Was keiner wusste: Cani war schon ein gesetzter, älterer Herr… wir dachten immer, Cani bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten und findet bestimmt irgendwann liebe Menschen, die ihn zu sich nehmen. Leider war das nicht so, denn Cani wurde immer kränker und schwächer, so dass wir uns am Ende entschieden haben, ihn zu erlösen.

Cani  – wir werden dich vermissen.