Kleintierpension

Der TierIMG_9275schutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. betreibt nicht nur das Tierheim, sondern bietet auch Pensionsplätze für Kleintiere an. Großzügigkeit zeichnet unsere Gehege aus, damit wir für jede Tierart eine möglichst artgerechte Unterbringungsmöglichkeit realisieren können. Gerne betreuen wir Ihr Tier, wenn Sie auch mal ohne den geliebten Vierbeiner in Urlaub fahren möchten oder wenn Sie aus anderen privaten Gründen eine Betreuung in Anspruch nehmen müssen.

Natürlich können Sie sich unser Kleintierhaus auch vor Ort anschauen. Unsere Pfleger stehen Ihnen dann auch gerne beratend zur Seite.
Wenn Sie schon eine konkrete Terminvorstellung haben, dann rufen Sie uns bitte rechtzeitig an, damit wir die Belegung prüfen und für Sie einen Pensionsplatz reservieren können.

Bitte beachten Sie, dass die Kleintiere bei uns in einem beheizten Gebäude untergebracht sind. Dies ist besonders für Tiere aus Außenhaltung von Bedeutung und dadurch für diese eher nicht zu empfehlen.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Preise (pro Tag):

kleiner Käfig/kleiner Aufwand 5,- €  Grundgebühr/pro Gehege + 1,- € pro Tier
großer Käfig/größerer Aufwand 7,- €  Grundgebühr/pro Gehege + 1,- € pro Tier

Bitte beachten Sie, dass die Pensionskosten im Voraus zu entrichten sind.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltungsabteilung unter der Telefonnummer 0721/ 950780. Für eine Anfrage / Buchung, nutzen Sie bitte das Buchungsformular.

Wir freuen uns sehr darauf, Ihr Kleintier bei uns begrüßen zu dürfen.