Spendenprojekt abgeschlossen – Neues Vogelhaus – Großer Dank geht an die Zimmerei Thomas Vögele, Allmendweg 10, 76287 Rheinstetten

Schon lange wünschen wir uns für unsere gefiederten Freunde ein neues Vogelhaus.

Wir bekommen gerade im Frühjahr immer wieder kranke oder verletzte Spatzen, Amseln, Mauersegler, Tauben, Schwalben und viele andere süße Piepmätze, die wir versorgen und aufpäppeln müssen, deshalb ist es ein Herzenswunsch von uns, die Unterbringungsmöglichkeiten mit dem Bau einer neuen Vogelvoliere zu verbessern.

Update am 12.09.19: Mittlerweile wurde die Voliere angebracht

Update am 19.11.2019: Das fertige Haus wurde bereits von einigen Vögeln bezogen. Wir bedanken uns bei der Zimmerei Thomas Vögele, Allmendweg 10, 76287 Rheinstetten für die großartige Arbeit! :o)

Bitte unterstützen sie dieses ehrgeizige Projekt, da sich der Tierschutz nicht nur auf den Schutz von Kleintieren, Hunden oder Katzen beschränken sollte.

Helfen Sie uns und vergrößern Sie die Mauer auf dieser Seite mit Ihrer Spende!

Natürlich können Sie die Höhe des Spendenbetrags selbst festlegen.

Bitte geben Sie als Überweisungszweck “Vogel Mauer” an, um an der Aktion teilzunehmen. Wir veröffentlichen Ihren Namen dann hier. Geben Sie als Zweck “Vogel Mauer anonym” an, falls Sie nicht namentlich genannt werden wollen.

Bitte beachten Sie, dass die Beschriftung Ihres Steines nicht tagesaktuell geschieht. Wir bekommen ca. 1 1/2 Wochen nach dem Spendeneingang die Kontoauszüge von unserer Bank zugeschickt und werden dann Ihren Stein beschriften. Sie können einen bereits gespendeten Betrag durch eine weitere Spende erhöhen, wir passen Ihren Stein dann gerne an.

So können Sie für Ihren Stein spenden:

Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Bestätigungen hierfür werden nach Beendigung des Geschäftsjahres zugesandt.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns im Voraus bei allen Spendern

Aktueller Spendenstand: 8 290 €
IlTis 2012 e.V.
6 000 €
S’Hundehüttle Christiane Mendler
340 €
Rayher Rebekka
30 €
Anonym
20 €
Dyck-Troitsch Nora
50 €
Thorsten und Lisa
30 €
In memory of Billy, Stanley und Urmel
0 €
Kuketz Kasimir
20 €
Stadtwerke Karlsruhe, Vereinsaktion Facebook Sonderpreis
1 000 €
Danke an alle HelferInnen die bei der Stadtwerkeaktion für uns gestimmt haben
0 €
Schreiner Thomas Vögele
500 €
300 €

Hier könnte auch Ihr Name stehen! Kaufen Sie einen virtuellen Stein und helfen Sie uns, damit wir unsere gefiederten Freunde auch in Zukunft artgerecht unterbringen können.