Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Shorty

Shorty2Shorty1
Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2009
RasseBorder Collie-Mix
AbgabegrundAbgabetier

Liebe Tierfreunde, leider mussten wir unseren lieben und süßen Shorty aufgrund eines Tumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Shorty war ein Charakterhund, der sich seine Bezugsmenschen ausgesucht hat, wenn er sich aber für einen Menschen entschieden hatte, war er eine absolut treue Seele und ging mit seinen Liebsten durch dick und dünn. Er hinterlässt eine große Lücke bei allen die ihn geliebt, betreut und begleitet haben, daher wünschen wir all denjenigen viel Kraft und Stärke in der Trauerzeit. Wir möchten uns in diesem Zuge auch recht herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die sich seiner angenommen und ihm noch eine wunderbare Zeit geschenkt haben.

Futterspende für Shorty

Shorty benötigt spezielles Futter, um die Gelenke zu unterstützen. Senden Sie uns für Shorty etwas

Hills Prescription Diet Canine J/D. Amazon-Link