Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Constantin

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren30.04.2017
RasseAmerican Bully XL
AbgabegrundSonstiges

Constantin ist am 15.10.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ging ihm plötzlich sehr schlecht, weshalb wir mit ihm in die Tierklinik fuhren. Es stellte sich heraus, dass Constantin Fremdkörper im Magen-Darm-Trakt hatte. Die Not-Operation verlief gut, aber Constantin erholte sich nicht. Die Ärzte vermuteten, dass Constantin eine Gerinnungsstörung hatte. Es ging ihm immer schlechter und so entschieden wir uns dazu ihn zu erlösen.

Der imposante Rüde war so ein liebenswerter Hund. Wir können es immernoch nicht so richtig fassen, dass er jetzt nicht mehr da ist.

Wir werden Constantin immer in unseren Herzen behalten.