Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

In memoriam Kater Felix

felixAm 07. Februar 2015 haben wir ganz bewusst Felix zu uns geholt, weil er so viel Pech hatte und dreimal ins Tierheim abgeschoben wurde.
Der Hinweis, Felix würde öfters brechen konnte uns nicht abhalten. Von Anfang an hat Felix Haus, Garten, uns erobert, es schien, als wäre
er schon immer bei uns gewesen. Wahrscheinlich war es der Stress, die Einsamkeit im Tierheim, Felix hat erst nach Wochen das erstemal
gebrochen und dann auch nicht mehr, als andere Katzen. Unser Wunsch, ihm noch mindestens ein Jahr in Freiheit zu ermöglichen, wurde
erfüllt, am Ende waren es sogar 27 Tage mehr. Dafür sind wir dankbar. Am 04. März 2016 haben wir ihn dann doch überraschend gehen
lassen müssen, wir wussten ja von Anfang, ganz gesund war er nicht mehr. Wir vermissen Dich Felix, aber das eine Jahr, das wir zusammen
Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
RasseEuropäisch Kurzhaar
hatten, war wunderschön …