Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Tiger

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
GeborenAugust 2014
RasseDobermann
AbgabegrundAbgabetier

Leider mussten wir unseren Tiger am 01.06.21 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir hatten so gehofft, dass durch die letzte Operation bei Tiger endlich alles gut wird. Aber leider wollte es das Schicksal anders. Der arme Kerl wurde erneut schwer krank und nun stehen wir hier, völlig ratlos, weil wir nicht verstehen warum ausgerechnet Tiger so ein schweres Leben haben musste und warum ihm kein Happy End vergönnt war.

Tiger war ein einzigartiger Hund, der mit seinem Wesen bezaubern konnte. Aber man konnte auch erahnen, was er wohl alles in seinem Leben mitmachen musste.

Jetzt bist du frei und musst nicht mehr leiden. Wir werden dich nie vergessen.