Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Pimousse

Steckbrief
GeschlechtKater
RasseEuropäisch Kurzhaar

Hallo Liebes Tierheim-Team,

wir haben Pimousse 2020 von euch aus dem Tierheim adoptiert. 

Er war etwas über zwei Jahre lang ein unersetzlicher Teil unserer Familie und hatte bei uns ein wunderbares Zuhause, das er mit seinem Wesen unglaublich bereichert hat.

Als wir Pimousse 2020 im Tierheim kennenlernten wussten wir sofort, das ist unser Kater. 

Weder seine Vorerkrankungen noch seine fehlenden Ohren konnten uns davon abhalten. Im Gegenteil- sie machten ihn zu etwas Besonderem.

Pimousse war unglaublich menschenbezogen, er kommunizierte lautstark und auf so viele Weisen mit uns und war ein sehr charakterstarker Kater. 

Durch seine liebenswerte und besondere Art war Pimousse im ganzen Viertel bekannt und beliebt. 

Aufgrund seiner Vorerkrankung wurde Pimousse in den letzten Monaten immer schwächer. So sehr wir uns auch gewünscht hätten, dass er ewig bleibt, mussten wir unseren kleinen Kämpfer am 2. Februar 2023 gehen lassen. 

Er durfte seinen letzten Weg bei uns Zuhause in unserer Mitte antreten.

Für uns war es eine Ehre und ein Geschenk ihm seinen Lebensabend zu verschönern und ihn bis zum Ende zu würdevoll begleiten. 

Wir vermissen ihn jeden Tag und sind dankbar.

Wir haben Pimousse auf dem Tierfriedhof neben dem Tierheim begraben. ♥️