Bonny

Geboren2012
RasseZentralasiatischer Owtscharka-Mischling
Im Tierheim01.12.2012 bis 03.06.2015

Bonny wurde im Tierheim abgegeben.

Bei Fremden war die sensible Hündin zunächst misstrauisch und brauchte eine gewisse Kennenlernzeit. Bei ihr vertrauten Personen war Bonny extrem anhänglich, verschmust und verspielt.

Typisch Herdenschutzhund hatte Bonny einen ausgeprägten Schutztrieb, dies zeigte sie vor allem in ihrem Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlte. Beim Spaziergang war Bonny eher ängstlich und unsicher und benötigte deshalb eine souveräne Führungsperson, damit Bonny sich sicherer fühlte.

Mit anderen Hunden verstand sich Bonny meist sehr gut. Sie freute sich immer sehr über ein Spielchen mit ihren Hundemitbewohnern.

Bonny verstarb völlig unerwartet am 03.06.2015. Wir sind alle sprachlos und geschockt. Bonny wird immer in unseren Herzen bleiben.