Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

King

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren04.03.2018
RasseFranz. Bulldogge
AbgabegrundSonstiges

Am 29.09.22 mussten wir King über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind alle unendlich traurig, weil der kleine Kamerad noch so jung war.
Aber King ging es von Tag zu Tag immer schlechter und alle Untersuchungen sprachen für ein Lymphom. Das hätten wir vor knapp 6 Wochen absolut nicht erwartet, als es mit seiner Symptomatik anfing und wir können es immernoch nicht so richtig begreifen.
King wird vielen Menschen sehr fehlen. Wenn er jemanden in sein Herz gelassen hatte, dann konnte er mit seiner Art bezaubern. Der kleine Kobold war frech und witzig, wusste aber auch was er wollte.
Wir werden ihn nie vergessen.
Machs gut King. Jetzt bist du frei.