Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Unkas


Unkas2
Unkas3Unkas4
Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2000
RasseCollie
Im Tierheim24.08.2009 bis 18.10.2013

Unkas kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er war eine Persönlichkeit mit ein paar Ecken und Kanten. Fremde mochte Unkas erstmal gar nicht, bei seinen vertrauten Menschen war Unkas jedoch ein treuer Begleiter.

Ein Vermittlungsversuch scheiterte und so blieb Unkas bis zum Rest seines Lebens im Tierheim.

Mit der Zeit wurden seine Knochen und Muskeln immer schwächer und auch sein Herz wollte im Alter nicht mehr so richtig.

Nach einem Anfall kam für den wunderschönen Rüden jede Hilfe zu spät und wir mussten uns für immer von Unkas verabschieden.

Wir werden immer an dich denken.