Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Externe Hunde

Diese Hunde werden nicht direkt über das Tierheim Karlsruhe vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

  • Belle

    Chihuahua, 2020

    Belle ist sehr folgsam gegenüber Menschen, insbesondere Kindern. Bei anderen Hunden ist das nichts Ungewöhnliches, manchmal bellt sie, aber nicht immer. Okay, was die Gebühren angeht. Für mich ist es wichtig, dass sie von jemandem adoptiert wird, der sehr verantwortungsbewusst ist, Hunde liebt und sich darüber im Klaren ist, dass sie Behandlungen und dafür eine Krankenversicherung braucht. Die Familie, bei der sie als Welpe bis zu ihrem dritten Lebensjahr lebte, kümmerte sich nicht um sie: Sie kam mit einer tiefen Narbe an der linken Vorderpfote und schlechten Zähnen zu uns nach Hause,

     » Mehr über Belle erfahren » 

  • Buddy und Tammy

    Zwergpudel, 15.10.2022

    Pflegestelle Gernsbach

     » Mehr über Buddy und Tammy erfahren » 

  • Escobar und Nare

    Mischling, 2020

    Es ist nicht einfach nach all den Jahren uns zu trennen deshalb sind die Voraussetzungen umso
    strenger.

     » Mehr über Escobar und Nare erfahren » 

  • Körbchen gesucht für unseren Baki

    Mischling

    Baki ist ein Presa-Canario-Mischling, 2021 geboren und unkastriert. Der Rüde wiegt etwa 30 kg bei einer Schulterhöhe von 63 cm. Seine Vorbesitzer:innen haben ihn abgegeben, da er mit dem bereits vorhandenen Rüden der Familie nicht zurechtgekommen ist.

     » Mehr über Körbchen gesucht für unseren Baki erfahren » 

  • Kurti

    Mischling, 2021

    Kurti verliert aufgrund Scheidung sein Zuhause.

     » Mehr über Kurti erfahren » 

  • Lea

    Mischling, 05/2023

    Lea, ca 10 Monate, 48 cm (noch im Wachstum), 15 kg (muss noch zunehmen) sucht ihre Familie mit der sie noch viel entdecken kann.

     » Mehr über Lea erfahren » 

  • Maus und Tarry

    Spitz - Mischling, 2019

    Unsere Namen sind Maus und Tarry und wir sind zwei süße Pom-Chi Mädels im Alter von 5 Jahren. Wir kommen aus nicht so guten Verhältnissen und hatten in unserer Kindheit Rachitis, deshalb sind unsere Beinchen etwas verformt, was uns beiden aber nicht die Lebensfreude nimmt. Wir sind total verschmust und anhänglich, freuen uns wie bolle über jede Streicheleinheit und genießen das Leben. Wir leben auf der Pfegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und das klappt wunderbar.

     » Mehr über Maus und Tarry erfahren » 

  • Max

    Mischling, 14.10.18

    Geburtsdatum: 14/10/2018 (5 Jahre)
    Kastriert seit 12/2021
    Rasse: vermutlich kurzhaar Pointer / Ca de Bestiar / Labrador Mix.

     » Mehr über Max erfahren » 

  • Raja

    Mischling, 06/2021

    Schweren Herzens suchen wir ein neues Zuhause für unsere Raja. Sie ist ein Mischling, weiblich, nicht kastriert, 2,5 Jahre alt (geboren Juni’21) und kommt ursprünglich aus Rumänien. Seit Ende 2021 ist sie in Deutschland und hat schon sehr viel dazugelernt und sich sehr gut gemacht seit sie bei uns ist.

     » Mehr über Raja erfahren » 

  • Samy

    Mischling, 31.12.2021

    Französische Bulldogge sucht neues zu Hause

     » Mehr über Samy erfahren » 

  • Scooter

    Mischling, 2021

    Körbchen gesucht für unseren ungeschliffenen Rohdiamanten

     » Mehr über Scooter erfahren » 

  • Tapsi

    Rottweiler, 2017

    Zuhause gesucht für Tapsi

     » Mehr über Tapsi erfahren » 

  • Teddy

    Pekinese, 2016

    Hallo Leute,

     » Mehr über Teddy erfahren » 

  • Zoro

    Appenzeller Sennenhund, 2018

    Zoro, ein reinrassiger Appenzeller Sennenhund, der vor kurzem erst 6 Jahre alt geworden ist, ist sehr lebensfroh, lebendig und familiär. Wir haben ihn vom Züchter und haben ihn schon seit er ein Welpe ist. Außerdem ist er gechipt und seit Januar 2024 frisch geimpft. Zoro ist ein sehr liebenswerter Hund, der von Knuddeleinheiten nicht genug kriegen kann. Er hat für insgesamt 2 Jahre die Hundeschule besucht. Dadurch konnte er viel dazuzulernen. Er ist sehr pflegeleicht,

     » Mehr über Zoro erfahren »