Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Externe Hunde

Diese Hunde werden nicht direkt über das Tierheim Karlsruhe vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

  • Aiden

    Pekinese, 2014

    Aiden wurde von seinem Frauchen abgegeben, weil sie ihn nicht mehr versorgen konnte. Jetzt sucht er sein „für immer Zuhause“. Ideal wäre ein eigenes Haus mit einem Garten, da er sehr gerne bei schönem Wetter draußen liegt, aber auch gerne mal bellt.

     » Mehr über Aiden erfahren » 

  • Amy

    Cane Corso - Schäferhund - Mischling, 16.07.2020

    Amy Vermittlungshilfe
    Cane Corso x Schäferhund, weiblich unkastriert.
    Geboren am 16.07.2020, 29 kg schwer und 54 cm hoch.
    Sie sucht ein Zuhause, da Ihre jetzige Familie Ihr nicht die Führung und Ruhe geben kann die so ein Kraft Paket eben braucht. Hundeerfahrung und das nötige know how sollten also vorhanden sein. Zu Bezugspersonen ist Sie sehr anhänglich, fremde Menschen werden jedoch skeptisch beäugt und diese werden typisch Cane Corso von Grundstück verbellt.

     » Mehr über Amy erfahren » 

  • Bobby

    Französische Bulldogge, 07.12.2012

    Lieber Hundefreund,

     » Mehr über Bobby erfahren » 

  • Drake

    Schäferhund - Mischling, 17.06.2014

     » Mehr über Drake erfahren » 

  • Flori

    Mischling, 2015

    Endzuhause oder Pflegestelle für die treueste Seele der Welt gesucht

     » Mehr über Flori erfahren » 

  • Frieda

    Mischling, 2014

    Frieda – aufgeschlossene Mischlingshündin sucht neues Zuhause

     » Mehr über Frieda erfahren » 

  • Ike + Dusty

    Labrador - Mix + Jack Russell - Mix, 2011 + 2013

    Wenn wir erzählen könnten, was wir schon alles erlebt haben, dann könnten wir ein Buch schreiben.

     » Mehr über Ike + Dusty erfahren » 

  • Jake

    Mischling, 2014

    Hallo,

     » Mehr über Jake erfahren » 

  • Leo

    Mischling, 10.10.2015

     » Mehr über Leo erfahren » 

  • Loco

    Staffordshire Terrier - Mischling, 01.04.2014

    Loco ist ein 8 jähriger Rüde, geboren am 01.04.2014. Er wiegt zur Zeit 35 Kg. Loco ist sehr lauffreudig und wünscht sich viel Auslauf. Er ist gegenüber Menschen und auch Kindern sehr lieb und gut verträglich. Loco beherrscht den Grundgehorsam. Gegenüber Rüden zeigt er ab und zu aggressives Verhalten, was vermutlich an der Leinenpflicht lag oder auch liegt, da er nie frei laufen durfte (Listenhund). Loco ist vollständig geimpft, gechipt und hat eine OP im vergangenen Jahr gut überstanden.

     » Mehr über Loco erfahren » 

  • Marli

    Mischling, 01/2013

    Wer fragt, „Was soll denn der Mädchenname für den Bub?“, denkt zu kurz. Sicher kann Marli die Wohlgenährte, die Ungezähmte, die Widerspenstige und die Geliebte bedeuten. Doch MARLI ist auch die Abkürzung für Marley und Marlin, was von Merlin kommt, „der Falke“. In seiner historisch-fantastischen Bedeutung, denken wir an Zauberer und Druiden.
    Das macht schon ein anderes Bild und verleiht diesem tollen Hundejungen, den wir hier vorstellen wollen, eine gar nicht gewöhnliche und ganz besondere Aura.

     » Mehr über Marli erfahren » 

  • Odin

    Deutscher Schäferhund (langhaar), 09.01.2021

    Odin ist ein Deutscher Schäferhund. Er ist 15 Monate alt, geboren am 09.01.2021. Er wiegt ca. 34kg. Odin geht sehr gerne spazieren, er liebt es mit Kindern zuspielen, er spielt sehr gern. Wir haben mit Odin auch auf dem Hundeplatz trainiert. Die Grundkommandos kennt er sehr gut. Mit fremden Hunden kommt er auch klar, ist anfangs aber etwas skeptisch. Er ist leinenführig. Odin ist gechipt und geimpft.
    Er würde sich sehr über neue Besitzer freuen;

     » Mehr über Odin erfahren » 

  • Rada

    Mischling, 10.08.2020

    Bin ein lebenslustiges und temperamentvolles Mädel, die Zweibeiner hier sagen ich sei ein absoluter gute Laune Hund und mein Handicap stört mich eigentlich überhaupt nicht.

     » Mehr über Rada erfahren » 

  • Shadow

    Rottweiler - Schäferhund - Mischling, 2018

    Shadow, 4j. Rottweiler x deutscher Schäferhund Mix Rüde, Kastriert.
    Ca 40kg schwer und 65cm hoch.
    Shadow ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, möchte am liebsten immer mit dabei sein.
    Fremde Hunde mag er allerdings nicht.
    Rassebedingt hat er einen Schutztrieb und bewacht sein Territorium und seine Menschen.
    Er ist jung, verspielt und sportlich aktiv.
    Grundkommandos und einige weitere Tricks hat er gelernt. Wir haben regelmäßig Training auf dem Hundeplatz und bei diversen Trainern gehabt.

     » Mehr über Shadow erfahren » 

  • Zeus

    Husky, 2016

    „Zeus leidet vom ersten Tag an sehr bei uns denn er kann nicht allein sein. Er weint den ganzen Tag und tatsächlich sogar nachts, er kommt einfach nicht zur Ruhe. Dies zeigt sich auch körperlich, er ist sehr dünn, frisst nur im Beisein seiner Bezugsmenschen und hat inzwischen ständig Probleme mit dem Magen- Darm, das heißt er übergibt sich oft und hat oft Durchfall. Dies ist ein rein psychisches Problem und wir wissen,

     » Mehr über Zeus erfahren »