Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Externe Hunde

Diese Hunde werden nicht direkt über das Tierheim Karlsruhe vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

  • Asi

    Schäferhund - Mischling, Oktober 2010

    Asi ist eine aufgeweckte, treue und gehorsame Hündin. Sie muss leider wegen dem Tode des Besitzers abgegeben werden.

     » Mehr über Asi erfahren » 

  • Chippie

    Mischling, 2009

     » Mehr über Chippie erfahren » 

  • Drake

    Schäferhund - Mischling, 17.06.2014

     » Mehr über Drake erfahren » 

  • Freddy

    Mischling, 25.05.2016

    Freddy ist ein gemütlicher und loyaler, auch beschützerischer Kamerad. Ein guter Wachhund. Er geht auch gerne spazieren.
    Manchmal versteht er sich mit anderen Hunden nicht so gut, eine Alleinhaltung wäre daher ideal.
    Fremden Besuchern verhält er sich zuerst zurückhaltend, was sich aber schnell legt. Dann ist er auch schnell sehr freundlich und offen.
    Für Freddy wäre eine alleinstehende Person oder auch ein Pärchen mit eingezäuntem Garten ideal.

     » Mehr über Freddy erfahren » 

  • Jenny

    Mischling, Juli 2013

     » Mehr über Jenny erfahren » 

  • Jonas

    Mischling, Oktober 2013

     » Mehr über Jonas erfahren » 

  • Julie

    Mischling, 2013

    Die kleine Julie ist eine ganz zarte Maus. Aus schlimmen Verhältnissen befreit, kam sie zu einer älteren Dame auf Pflege. Hier fühlte sich Julie richtig wohl und die Kleine wurde zum ersten Mal im Leben richtig geliebt.

     » Mehr über Julie erfahren » 

  • Leyli

    Mischling, 2018

    Leyli entwickelt sich langsam von einem Angsthäschen zu einer aufgeweckten und neugierigen Hündin, die immer mehr von der Welt kennenlernen will. Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie inzwischen so viel Vertrauen aufgebaut, dass sie sich auch ganz verschmust und verspielt zeigt. Sie geht gerne spazieren und kann auch auf Joggingrunden gut mithalten.

     » Mehr über Leyli erfahren » 

  • Milan

    Schäferhund - Mischling, 2014

    Also Leute,

     » Mehr über Milan erfahren » 

  • Navin

    Mischling, 06/2014

    Wir suchen Dich für NAVIN ❤️

     » Mehr über Navin erfahren » 

  • Perry

    Deutscher Schäferhund, Anfang 2019

    Für unsere Sportskanone Perry suchen wir eine aktive Familie die Freude, Energie und Zeit für diesen tollen Junghund hat. Perry ist sehr lieb und anhänglich, ganz nah beim Menschen, neugierig, aufgeweckt und natürlich sehr aktiv. Also nichts für Couch Potatoes sondern für die Aktiven unter uns. Leute die viel draussen unterwegs sind und einen tollen Weggefährten suchen, sind bei Perry genau an der richtigen Stelle. Wer will sein Leben mit diesem aktiven, lebensfrohen Kerl bereichern?

     » Mehr über Perry erfahren » 

  • Red

    Mischling, 2014

    Hallo,

     » Mehr über Red erfahren » 

  • Shon

    Labrador - Mischling, 2011

    Nur ein Hund … oder eher „babbisches Gutsele“ ???

     » Mehr über Shon erfahren » 

  • Timmy

    Mallorqinischer Ratonero, 2008

    Timmy ist einer von drei Hunden die nach dem Tod von Frauchen ein neues Zuhause suchen. Nachdem jetzt die beiden älteren eine Bleibe gefunden haben, ist nur noch der kleine, süße Timmy auf der Suche. Und das obwohl er der Kleinste und der Jüngste ist. Timmy ist ein ganz süßer Knopf, der unheimlich verschmust und anhänglich ist. Er ist ein ganz gewitzes Kerlchen, wuselt fröhlich durch die Gegend und ist ein richtiger kleiner Schelm.

     » Mehr über Timmy erfahren » 

  • Tyson

    Kangal, 20.03.2017

    Tyson ist ein großer Kangalrüde, der ein neues Zuhause sucht, weil sein Besitzer umziehen musste.

     » Mehr über Tyson erfahren »