Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Externe Hunde

Diese Hunde werden nicht direkt über das Tierheim Karlsruhe vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

  • Archie

    Mischling, 2015

    Archie ist ein netter, freundlicher, verschmuster, mittelgroßer Rüde. Er ist wunderschön.

     » Mehr über Archie erfahren » 

  • Argos

    Mischling, 08/2013

    Argos sucht seinen Platz im Leben, wo seine Blindheit keine Rolle spielt

     » Mehr über Argos erfahren » 

  • Asi

    Schäferhund - Mischling, Oktober 2010

    Asi ist eine aufgeweckte, treue und gehorsame Hündin. Sie muss leider wegen dem Tode des Besitzers abgegeben werden.

     » Mehr über Asi erfahren » 

  • Bobitza

    Mischling, 2014

    Bobitza hat in seinem bisherigen Leben nichts Schönes erlebt. Er mußte sich jahrelang alleine durchschlagen und wurde dann in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit von einem Auto angefahren. Bobitza ist seither querschnittsgelähmt.

     » Mehr über Bobitza erfahren » 

  • Drake

    Schäferhund - Mischling, 17.06.2014

     » Mehr über Drake erfahren » 

  • Jenny

    Mischling, Juli 2013

     » Mehr über Jenny erfahren » 

  • Jessica

    Mischling, 07/2020

    Hallo,

     » Mehr über Jessica erfahren » 

  • Jonas

    Mischling, Oktober 2013

     » Mehr über Jonas erfahren » 

  • Kalle

    Franz. Bulldogge - Boston Terrier - Mischling, Oktober 2015

    Auf Grund persönlicher Umstände und weil der Ältere Hund inzwischen mehr Zuwendung braucht muss ich schweren Herzens meinem geliebten 6-jährigen Französische Bulldogge Boston Terrier-Mix ein neues Zuhause suchen. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben und ein sehr aufgeweckter, intelligenter und freundlicher kleiner Hund. Er beherrscht alle Kommandos von “Sitz” bis “Fuß”, ist leinenführig und kann ein paar Tricks. Er ist mein Baby und lässt sich auch mit vergnügen wie eines behandeln.

     » Mehr über Kalle erfahren » 

  • Leo

    Mischling, 10.10.2015

     » Mehr über Leo erfahren » 

  • Marli

    Mischling, 01/2013

    Wer fragt, „Was soll denn der Mädchenname für den Bub?“, denkt zu kurz. Sicher kann Marli die Wohlgenährte, die Ungezähmte, die Widerspenstige und die Geliebte bedeuten. Doch MARLI ist auch die Abkürzung für Marley und Marlin, was von Merlin kommt, „der Falke“. In seiner historisch-fantastischen Bedeutung, denken wir an Zauberer und Druiden.
    Das macht schon ein anderes Bild und verleiht diesem tollen Hundejungen, den wir hier vorstellen wollen, eine gar nicht gewöhnliche und ganz besondere Aura.

     » Mehr über Marli erfahren » 

  • Trixie

    Mischling, 01/2019

    Trixie ist eine sehr süße Hündin. Sie ist unheimlich verschmust und anhänglich, klebt einem am Rockzipfel, hat aber auch das Temperament und die Aufmerksamkeit eines Jack Russells. Trixie ist sportlich und agil. Mit Artgenossen versteht sie sich, hat jedoch ein einnehmendes Wesen und findet einen Menschen ganz für sich alleine auch schon toll. Trixie wäre auch bürogeeignet. 

     » Mehr über Trixie erfahren » 

  • Welpen

    Mischling, Mai 2021

    Im Tierheim Hagenau befinden sich im Moment 6 kleinwüchsige Welpen samt liebevoller Mutter.

     » Mehr über Welpen erfahren »