Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Externe Hunde

Diese Hunde werden nicht direkt über das Tierheim Karlsruhe vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

  • Bella

    Mischling, Juni 2015

    Bella ist eine tolle und sensible Hündin, die das Leben im Haus kennt und auch verträglich ist mit allem und jedem egal ob Mensch oder Tier.

     » Mehr über Bella erfahren » 

  • Chiara und Charly

    Mischling, 2019 und 2020

    Die  braune Hündin ist Chiara,3 jahre alt,weiblich ,kastriert.

     » Mehr über Chiara und Charly erfahren » 

  • Drake

    Schäferhund - Mischling, 17.06.2014

     » Mehr über Drake erfahren » 

  • Dunja

    Schäferhund, 15.02.2016

    Schäferhündin „Dunja“ ist am 15.02.2016 geboren, kastriert und sucht dringend ein neues Zuhause

     » Mehr über Dunja erfahren » 

  • Eclair

    Bichon Frisé, 2009

    Eclair ist ein lieber, verschmuster noch sehr fitter Bichon-Rüde. Aufgrund geänderter Lebensumstände sucht der nette Rüde ein liebevolles Zuhause. Eclair ist noch topp fit und hat mit Sicherheit noch einige gute Jahre vor sich. Wer nimmt den süßen Wuschelrüden bei sich auf. Welche liebevolle Familie, gerne mit achtungsvollen Kindern ab 12 Jahren hat ein Plätzchen für Eclair frei?

     » Mehr über Eclair erfahren » 

  • Hades

    Schäferhund - Mischling, 2018

    Hades der Sonnenanbeter 

     » Mehr über Hades erfahren » 

  • Henry

    Mischling, 2019

    Henry, trotz Handicap genießt er sein Leben !

     » Mehr über Henry erfahren » 

  • Holly

    Mischling, 2017

    Holly, kleine Mixhündin, geb. 2017

     » Mehr über Holly erfahren » 

  • Jack

    Mittelspitz, Juli 2019

    Jack ist geimpft, gechipt und kastriert.

     » Mehr über Jack erfahren » 

  • Larry

    Rottweiler, 04/2021

    Larry wurde im April 21 geboren und lebt seit Juni 21 bei uns in der Familie.

     » Mehr über Larry erfahren » 

  • Leo

    Mischling, 10.10.2015

     » Mehr über Leo erfahren » 

  • Leo

    Mischling, 2021

    Name: Leo, männlich Geboren: 05.10.2021
    Rasse: Mischling. Gesundheit: gechipt, geimpft und entwurmt
    Das ist Leo Er ist ein 11 Monate alter, mittelgroßer Rüde, der zurzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist sehr lieb, ruhig und liebt es zu kuscheln. Stubenrein ist er auch. Autofahrten kennt er ebenfalls. Leo kann auch alleine bleiben. Er liebt ausgiebige Spaziergänge.
    Mit Artgenossen, Kinder und Katzen versteht er sich prima. Zurzeit befindet er sich in einer Pflegestelle in Karlsruhe.

     » Mehr über Leo erfahren » 

  • Loco

    Staffordshire Terrier - Mischling, 01.04.2014

    Loco ist ein 8 jähriger Rüde, geboren am 01.04.2014. Er wiegt zur Zeit 35 Kg. Loco ist sehr lauffreudig und wünscht sich viel Auslauf. Er ist gegenüber Menschen und auch Kindern sehr lieb und gut verträglich. Loco beherrscht den Grundgehorsam. Gegenüber Rüden zeigt er ab und zu aggressives Verhalten, was vermutlich an der Leinenpflicht lag oder auch liegt, da er nie frei laufen durfte (Listenhund). Loco ist vollständig geimpft, gechipt und hat eine OP im vergangenen Jahr gut überstanden.

     » Mehr über Loco erfahren » 

  • Lumi

    Mischling, 05/2021

    Lumi, kleine Mix Hündin, geb. 5/2021

     » Mehr über Lumi erfahren » 

  • Luna

    Labrador, 2018

    Luna, 4 Jahre alte, kastrierte Labrador Retriever Hündin, sucht aufgrund veränderter Lebensumstände neues Zuhause.

     » Mehr über Luna erfahren » 

  • Marli

    Mischling, 01/2013

    Wer fragt, „Was soll denn der Mädchenname für den Bub?“, denkt zu kurz. Sicher kann Marli die Wohlgenährte, die Ungezähmte, die Widerspenstige und die Geliebte bedeuten. Doch MARLI ist auch die Abkürzung für Marley und Marlin, was von Merlin kommt, „der Falke“. In seiner historisch-fantastischen Bedeutung, denken wir an Zauberer und Druiden.
    Das macht schon ein anderes Bild und verleiht diesem tollen Hundejungen, den wir hier vorstellen wollen, eine gar nicht gewöhnliche und ganz besondere Aura.

     » Mehr über Marli erfahren » 

  • Paco

    Pitbull, 2019

    Paco ist ein sehr aktiver und verspielter Hund. Er kann gut alleine zuhause bleiben und beschäftigt sich dann meistens mit seinem Kauartikel selbst. Kinder sollten im neuen Zuhause schon standfest sein und am besten 14 + sein. Paco ist ein großer hektischer und verspielter Bollerkopf. Ihm sollte die Ruhe und konsequente Erziehung noch beigebracht werden. Er spielt etwas wilder und ist allgemein sehr hektisch. In der Wohnung reagiert er nicht auf Geräusche/bellen usw..

     » Mehr über Paco erfahren » 

  • Ronia

    Mischling, 10/21

    Ronia, Hündin, geb. 10/2021

     » Mehr über Ronia erfahren » 

  • Shadow

    Rottweiler - Schäferhund - Mischling, 2018

    Shadow, 4j. Rottweiler x deutscher Schäferhund Mix Rüde, Kastriert.
    Ca 40kg schwer und 65cm hoch.
    Shadow ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, möchte am liebsten immer mit dabei sein.
    Fremde Hunde mag er allerdings nicht.
    Rassebedingt hat er einen Schutztrieb und bewacht sein Territorium und seine Menschen.
    Er ist jung, verspielt und sportlich aktiv.
    Grundkommandos und einige weitere Tricks hat er gelernt. Wir haben regelmäßig Training auf dem Hundeplatz und bei diversen Trainern gehabt.

     » Mehr über Shadow erfahren » 

  • Tobby

    Labrador - Beauceron - Mischling, 04/2011

    Tobby, geb. 4/2011 Labbi-Beauceron Mix

     » Mehr über Tobby erfahren » 

  • Zeus

    Husky, 2016

    „Zeus leidet vom ersten Tag an sehr bei uns denn er kann nicht allein sein. Er weint den ganzen Tag und tatsächlich sogar nachts, er kommt einfach nicht zur Ruhe. Dies zeigt sich auch körperlich, er ist sehr dünn, frisst nur im Beisein seiner Bezugsmenschen und hat inzwischen ständig Probleme mit dem Magen- Darm, das heißt er übergibt sich oft und hat oft Durchfall. Dies ist ein rein psychisches Problem und wir wissen,

     » Mehr über Zeus erfahren »