Katzen streicheln

Erfahrene Katzenliebhaber (Kinder ab 14 Jahre und nur in Begleitung mit einem Erwachsenen) sind bei uns herzlich eingeladen, samstags und sonntags sowie an Feiertagen um 10.30 Uhr, und seit neustem auch dienstags von 14.00 bis 15.00 Uhr und donnerstags von 13.00 bis 14.00 Uhr, zu uns zu kommen. Sie können dann eine Stunde lang in unseren Katzenhäusern die Katzen streicheln und mit ihnen spielen. Der Sozialkontakt ist für unsere Schützlinge sehr wichtig, daher freuen wir uns auf ihren Besuch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, melden sie sich bitte telefonisch 0721/950780 oder per E-Mail info@tierheim-karlsruhe.de für das Katzenstreicheln an. Bitte geben Sie für die Anmeldung immer eine Telefonnummer mit an.