Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Pacco

Pacco1Pacco2
Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geborenca. 1999
RasseDackel-Terrier-Mix
Im Tierheim28.09.2011 bis 26.07.2014

Pacco kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzerin verstorben war. Anfangs hatte Pacco stark getrauert, war sehr ruhig und wollte kaum etwas machen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hatte er sich bei uns gut eingelebt und ging wieder gerne spazieren.

Pacco war ein kleiner Eigenbrödler, der gern seine Ruhe hatte, trotzdem wollte er bei seinen Menschen sein und ein warmes Plätzchen haben.

Leider wurden bei Pacco ein Lungentumor, sowie degenerative Veränderungen an der Wirbelsäule festgestellt.

Pacco ist am 27.07.14 leider verstorben. Er hatte noch eine schöne Zeit auf einer Pflegestelle. Wir werden alle immer an den kleinen Kerl denken und ihn sehr vermissen.