Maddox

Geboren04.06.2010
RasseBerner Sennenhund - Schäferhund - Mischling
AbgabegrundAbgabetier

UPDATE 17.05.17: Leider mussten wir Maddox heute gehen lassen. Sein Körper wurde immer schwächer, seine Kräfte verließen ihn bis er kaum noch aufstehen konnte. Seine Augen sagten uns, dass er bereit ist, sein ehemaliges Frauchen wieder zu sehen, welche vor einiger Zeit den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nun geht es Maddox wieder gut und er kann im Regenbogenland über die Wiesen rennen. Wir werden dich vermissen. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen.

UPDATE 14.05.17: Leider haben sich die Nierenwerte von Maddox weiter verschlechtert. Sein Körper reagiert dementsprechend. Wir bemühen uns weiter um die treue Seele, aber ihm bleibt wohl nicht mehr so viel Zeit.

Maddox ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Rüde. Leider haben sich die Lebensumstände von seinem Vorbesitzer geändert, sodass Maddox abgegeben werden musste.

Der große Rüde ist sehr anhänglich und gutmütig, aber auch verspielt.

Maddox kann alleine bleiben, ist stubenrein und fährt gut mit dem Auto mit.

Für eine Familie mit älteren Kindern wäre er geeignet.

Bei einer Blutuntersuchung stellten wir fest, dass die Nierenwerte nicht in Ordnung sind. So benötigt Maddox dauerhaft spezielles Futter.