Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Mary

MaryMary2
Steckbrief
GeschlechtHündin
Geborenca. 2000
RasseDobermann-Rottweiler-Mix
Im Tierheim26.11.2008 bis 07.07.2011

Unsere Mary war nicht zum ersten mal bei uns im Tierheim. Nach einer guten Vermittlung wurde sie wieder bei uns abgegeben.

Mary wurde aufgrund einer Magendrehung einmal operiert. Aus diesem Grund war sie am Bauch etwas empfindlich und mochte es nicht dort angefasst zu werden.Außerdem musste man bei der Fütterung von Mary auf ein paar Dinge achten.

Mary war ein lebensfroher Hund, der gerne spazieren ging. Mit anderen Hunden verstand Mary sich nicht so gut.

Leider mussten wir Mary aufgrund diverser Tumore über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir werden immer an sie denken.