Darsy

GeschlechtHündin (kastriert)
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Darsy ist eine anfangs noch sehr zurückhaltende Hündin. Sie sucht deshalb ein Zuhause mit Menschen, die bereits Hundeerfahrung besitzen. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Darsy ist trotz ihrer Unsicherheit sehr lieb und möchte sich ihren Menschen anschließen.

Ein Ersthund in der Familie wäre für Darsy super. An diesem könnte sie sich gut orientieren.

Auch an andere Tiere kann man sie sicherlich gewöhnen. Sie muss aber allgemein noch viel lernen.

Wir suchen für Sie ein Zuhause in einer ruhigeren Gegend.

Darsy wird durch einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Die Kontaktaufnahme erfolgt über den Tierschutzverein Karlsruhe.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Darsy ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Darsy interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Darsy unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Darsy. Natürlich freut sich Darsy auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen