Da Vinci

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren01.01.2020
RasseAm. Staffordshire Terrier - Mischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Da Vinci kam aus einem anderen Tierheim zu uns.

Er ist ein sehr lebhafter und verspielter Rüde. Bei seinen Menschen ist er freundlich und sehr anhänglich, allerdings braucht er klare Regeln und Strukturen, sonst versucht Da Vinci Regeln aufzustellen.

Mit Hündinnen ist er grundsätzlich gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Seine neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein und sich auskennen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Da Vinci muss noch die Verhaltensprüfung absolvieren und darf erst vermittelt werden, wenn er diese bestanden hat.

Futterspende für Da Vinci

Da Vinci benötigt spezielles Futter, aufgrund von Futtermittelallergien. Senden Sie uns für Da Vinci etwas hypoallergenes Futter. Amazon-Link

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Da Vinci ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Da Vinci interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Da Vinci unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Da Vinci. Natürlich freut sich Da Vinci auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen