Raja

GeschlechtHündin
Geboren05.03.2022
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Raja kam über das Veterinäramt zu uns. Sie wurde mit noch weiteren Hunden von einem Verein aus dem Ausland zur Pflege bei einer Frau in Karlsruhe untergebracht, die diese Hunde jedoch gar nicht richtig versorgen konnte.

Raja hat vermutlich bisher noch nicht viel kennengelernt. Sie ist in vielen Situationen noch sehr ängstlich.

Raja ist prinzipiell gut mit anderen Hunden verträglich. Für sie wäre es gut, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits ein souveräner Hund leben würde, damit sie sich an diesem orientieren kann.

Ihre neuen Besitzer sollten bereits Hundeerfahrung besitzen. Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben.

Raja muss noch viel lernen. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, dann ist sie eine sehr anhängliche und liebesbedürftige Hündin. Es braucht aber etwas Zeit und Geduld, bis man ihr Herz erobert.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Raja ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Raja interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Raja unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Raja. Natürlich freut sich Raja auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen