Blacky

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren05.03.2022
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Blacky kam über das Veterinäramt zu uns. Er und weitere Hunde, wurden von einem Auslandsverein zu einer Pflegestelle in Karlsruhe gebracht. Leider konnte die Person aber die Hunde nicht richtig versorgen, weshalb sie bei uns im Tierheim untergebracht wurden.

Blacky hat vermutlich in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt und bestimmt auch schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist bei allem was passiert sehr misstrauisch, aber vor allem bei fremden Menschen. Möchte man Blacky kennenlernen muss der Mensch viel Zeit und Geduld mitbringen, um sein Vertrauen zu gewinnen. Hat man das aber geschafft, dann ist er ein anhänglicher und verschmuster Rüde.

Mit anderen Hunden ist Blacky prinzipiell verträglich. Mit Hündinnen versteht er sich aber besser, als mit Rüden. Blacky würde es sicher helfen, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hund lebt, denn dann könnte er von diesem lernen, dass die Welt doch nicht so schlecht ist.

Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung besitzen und es sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause leben.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Blacky ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Blacky interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Blacky unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Blacky. Natürlich freut sich Blacky auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen