Dicker

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2017/2018
RasseBulldoggen - Mischling
GrößeGroß (z.B. Labrador, Schäferhund)
AbgabegrundSonstiges

Dicker ist ein lebhafter, verspielter und wachsamer Rüde.

Bei seinen Menschen ist er sehr anhänglich und verschmust. Wenn ihn allerdings etwas sehr aufregt, dann reißt bei ihm die Zündschnur. Dicker kam nach einem Beißvorfall zu uns ins Tierheim und eine Vermittlung ist nicht mehr möglich.

Dicker hat bei uns einen Gnadenbrotplatz bekommen und wir gestalten ihm das Leben im Tierheim so angenehm wie möglich, daher freuen uns sehr, wenn sie Dicker mit einer Spende unterstützen würden.

Dicker bekommt spezielles hypoallergenes Futter und die monatlichen Kosten dafür sind recht hoch.

Futterspende für Dicker

Dicker benötigt spezielles Futter, aufgrund von Futtermittelallergien. Senden Sie uns für Dicker etwas hypoallergenes Futter. Amazon-Link

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Dicker ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Dicker interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Dicker unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Dicker. Natürlich freut sich Dicker auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen