Sammy

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren15.01.2018
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)

Sammy ist ein wachsamer und anhänglicher Rüde. Bei seinen Menschen ist er ein sehr freundlicher und liebebedürftiger Hund. Bei fremden Menschen kann es aber sein, dass er zunächst misstrauisch reagiert.

Sammy kommt aus nicht so guten Verhältnissen und sucht nun ein Zuhause, in dem man auf seine Bedürfnisse eingeht.

Im Sommer wurde das Fell von Sammy geschoren und es mittlerweile schön nachgewachsen. Sammy benötigt regelmäßige Fellpflege und damit das gut klappt, muss man das mit ihm üben.

Sammy entwickelt in Situationen, die für ihn unangenehm werden könnten, einen kleinen Dickkopf und versucht dann, seinen Willen durchzusetzen.

Für Sammy suchen wir Menschen die bereits Hundeerfahrung besitzen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Sammy ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sammy interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Sammy unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Sammy. Natürlich freut sich Sammy auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen