Pascha

GeschlechtRüde
Geboren06/2019
RasseKangal
GrößeSehr groß (z.B. Bernhardiner, Dogge)
AbgabegrundAbgabetier

Pascha ist ein wachsamer, verschmuster und aufgeweckter Rüde. Bei seinen Menschen ist er sehr freundlich und anhänglich. Bei fremden Menschen reagiert Pascha teilweise sehr misstrauisch und geht dann auch nach vorne. Er hat einen rassetypischen Schutztrieb, den er in seinem Revier auch auslebt.

Er wurde abgegeben, da er unüberlegt angeschafft wurde und der Vermieter die Haltung nicht erlaubte.

Pascha ist noch jung und braucht noch Erziehung. Er ist aber stubenrein und kann auch schon mal etwas alleine bleiben.

Mit anderen Hunden hatte er noch nicht so viel Kontakt. Generell reagiert Pascha erst einmal vorsichtig und dann aber auch verspielt. Es kommt generell auf die Sympathie an, ob er sich verträgt. Pascha ist nicht als Zweithund geeignet und auch sonst sollten keine weiteren Tiere mit im Haushalt leben.

Pascha sucht aufgrund seiner Rasse Menschen, die bereits einiges an Hundeerfahrung haben.

Futterspende für Pascha

Pascha benötigt spezielles Futter, aufgrund von einem empfindlichen Magan-Darm-Trakt. Senden Sie uns für Pascha etwas Royal Canin Gastro Intestinal. Amazon-Link

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Pascha ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Pascha interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Pascha unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Pascha. Natürlich freut sich Pascha auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen