Hubert

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren01.06.2020
RasseAm. Staffordshire Terrier - Mischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Hubert ist ein wachsamer und verspielter Rüde. Wir haben ihn von einem anderen Tierheim übernommen.

Hubert ist bei fremden Menschen oft erst etwas misstrauisch. Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.

Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie meist gut verträglich.

Hubert sucht Menschen mit Hundeerfahrung ohne Kinder, die ihn souverän und konsequent führen.

Leider hat Hubert Probleme mit den Knien und mit der Hüfte. Er ist aus diesem Grund nicht ganz so belastbar. Für Hundesport wäre er nicht geeignet. Auch sollte sein neues Zuhause ebenerdig sein.

Zudem hat Hubert Probleme mit Allergien weshalb er ein spezielles Futter bekommen muss.

Futterspende für Hubert

Hubert benötigt spezielles Futter, aufgrund von starken Allergien. Senden Sie uns für Hubert etwas Royal Canin Anallergenic Trockenfutter. Amazon-Link

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Hubert ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Hubert interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Hubert unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Hubert. Natürlich freut sich Hubert auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen