Finch

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren01.04.2016
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundSonstiges

Finch ist ein freundlicher und anhänglicher Rüde. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Er mag zu stürmische und aufdringliche Hunde nicht so gerne. Er wäre aber gegebenenfalls als Zweithund für eine ruhigere Hündin geeignet.

Für eine Familie mit älteren Kindern würde der umgängliche Rüde sicher auch passen.

Finch hat an dem linken Hinterlauf eine missgebildete Pfote. Diese scheint ihm mal mehr und mal weniger Probleme zu bereiten. Wir sind dabei, dies noch tierärztlich abzuklären.

Der süße Kerl muss noch einiges lernen und braucht noch Erziehung.

Finch wird über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Die Kontaktaufnahme erfolgt über das Tierheim Karlsruhe.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Finch ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Finch interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Finch unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Finch. Natürlich freut sich Finch auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen