George

GeschlechtRüde
Geboren03/2021
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundFundtier

George wurde nachts in einer Box auf einem Parkplatz ausgesetzt.

Unseren Recherchen nach, scheint der noch recht junge Rüde schon durch mehrere Hände gegangen zu sein und hat vermutlich auch so einiges an schlimmen Dingen mitgemacht.

Dies erklärt zumindest teilweise sein misstrauisches Verhalten Fremden gegenüber.

George braucht eine gewisse Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Bei manchen Menschen klappt das schneller, von anderen will er länger nichts wissen. Wenn George Menschen nicht mag, reagiert er abwehrend.

Wenn George aber jemanden kennt und demjenigen vertraut, dann ist er ein sehr verspielter und anhänglicher Rüde.

Seine neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung besitzen und auch den Umgang mit schwierigen Hunden kennen, denn er benötigt eine souveräne und konsequente Führung.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Mit anderen Hunden versteht sich George nach Sympathie.

Futterspende für George

George benötigt spezielles Futter, aufgrund von starken Allergien. Senden Sie uns für George etwas Royal Canin Anallergenic Trockenfutter. Amazon-Link

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie George ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für George interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie George unterstützen?

Dann werden Sie Pate für George. Natürlich freut sich George auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen