Mimi 15. April 2024

Mimi ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Er kam als Fundkatze zu uns, weswegen wir leider nicht viel über seine Vorgeschichte wissen. Er hört und sieht leider sehr schlecht, was ihn manchmal ein bisschen unbeholfen macht.

» Mehr über Mimi erfahren »

Charlie 15. April 2024

Charlie ist eine sehr schüchterne aber freundliche Katze. Sie wurde bei uns abgegeben, da sie durch das Kleinkind der Familie so viel Stress hatte, dass sie unrein wurde. Eine gesundheitliche Ursache konnte vom Tierarzt ausgeschlossen werden.

» Mehr über Charlie erfahren »

Tom 31. März 2024

Tom ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Kater. Er schmust und spielt wirklich sehr gerne. Am liebsten hat er seine Baldrian- und Katzeminzekissen.

» Mehr über Tom erfahren »

Marie, Swingy und Thomas O´Malley 7. März 2024

Swingy, Thomas O´Malley und Marie kamen mit Abigail und Toulouse aus einem Animal-Hoarding-Fall über das Tierheim Freiburg zu uns.

» Mehr über Marie, Swingy und Thomas O´Malley erfahren »

Abigail und Toulouse 7. März 2024

Abigail und Toulouse kamen mit Swingy, Thomas O´Malley und Marie aus einem Animal-Hoarding-Fall über das Tierheim Freiburg zu uns.

» Mehr über Abigail und Toulouse erfahren »

Tinka 22. Oktober 2023

Tinka ist eine freundliche und verschmuste Katzendame. Nach einem Einbruch in unser Tierheim wird sie leider weiterhin vermisst. Wir haben Hinweise bekommen, dass sie sich im Bereich Bulach aufhält/aufgehalten hat. Hinweise und Sichtungen gerne per Mail an info@tierheim-karlsruhe.de

» Mehr über Tinka erfahren »

Stella 22. August 2022

Update: Stella ist leider immer wieder unrein und pinkelt vermehrt auf weiche und gepolsterte Unterlagen. Sie sucht daher ein zu Hause mit sehr rücksichtsvollen und sensiblen Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist.

» Mehr über Stella erfahren »