Tom (Wohnungshaltung)

RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert
AbgabegrundAbgabetier

Tom ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Kater. Er schmust und spielt wirklich sehr gerne. Am liebsten hat er seine Baldrian- und Katzeminzekissen.

Leider ist er FIV und Leukose positiv getestet und hat eine Plasmazell Hyperplasie, die aktuell behandelt wird. Er wurde bei uns abgegeben und hat davor mit einer anderen Katze zusammen gelebt.

Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze, die ebenfalls FIV und Leukose positiv ist. Tom wird aufgrund seiner Erkrankungen nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Tom ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Tom interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Tom unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Tom. Natürlich freut sich Tom auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen