Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Zidane

Zidane wollte sich aus seinem neuen Zuhause melden.

,, Seit knapp 2 Monaten wohne ich nun in meinem neuen Zuhause. Auch wenn ich direkt am Anfang krank wurde, wurde ich voller Fürsorge gesund gepflegt. Meine Krause bin ich seit 4 Wochen endlich wieder los und sonst geht es mir super gut. Ich fresse nun auch schön und von alleine aus meinem Napf & fresse sogar meine ganze Tagesration brav auf. Mit meinen neuen Menschen kuschel ich bei jeder Möglichkeit, morgens nach dem Aufstehen darf ich sogar mit im Bett schmusen, was mir sehr gefällt. Ich darf sogar mit ins Büro, wo ich schon neue Hundefreunde gefunden haben. Ich ziehe zwar noch an der Leine, aber auch das bekommen wir noch hin. Diese Woche waren wir sogar im Kurzurlaub in der Eifel, was mir so gut gefallen hat.
Ich bin bin froh, dass ich endlich ein warmes Plätzchen gefunden habe und meine Menschen könnten sich keinen tolleren Hund vorstellen“

Liebe Grüße
Zidane, Michelle & Artur