Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Nacho

Nun ist es schon fast zwei Wochen her das wir klein Nacho zu uns nachhause erholt haben. Die ersten drei Minuten wollte er noch nicht so richtig aus seiner Transportbox wir haben uns natürlich im großen Abstand hingesetzt und ihm Zeit gelassen. Nachdem dann die Neugier siegte schaute er sich die gesamte Wohnung etwas 15 Minuten an und steuerte danach direkt das Sofa an auf dem wir lagen und kuschelte sich sofort in die Mitte. So unkompliziert habe ich das selbst noch nicht erlebt :D
Er hat sich super an den Tages Rhythmus angepasst. Wenn wir auf der Arbeit sind geht er ein Stockwerk tiefer und verbringt Zeit mit den Grosseltern zum Mittagsschlaf geht er aber wieder hoch da hat er mehr Ruhe ;) Seine aller größte Leidenschaft ist das kuscheln :) der wir abends immer zusammen nachkommen.
Wir möchte uns nochmal rechtherzlich bedanken das Sie alle so nett waren und es wirklich sehr unkompliziert war.
Nacho ist angekommen und fühlt sich meiner Meinung nach sehr wohl. Unrein ist er übrigens auch nicht mehr geworden.