Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Mia und Jackson

Mia+Jackson1Mia+Jackson2Mia+Jackson3

Hallo zusammen im Tierheim,
hier ein paar Fotos von Mia und Jackson.
Es funktioniert mit beiden Hunden einfach wunderprächtig. Der Frechdachs Jackson benötigt noch einige (viele) Erziehungseinheiten, aber er lernt jeden Tag ein bißchen dazu. Mia ist einer seiner strengsten Lehrer. ;-)
Wir selbst Fragen uns, warum wir nicht schon früher ( nach unserem “Blacky” / Altdeutscher Schäferhund – Mix ) einem neuen Hund ein zu Hause gegeben haben.

Einige Bekannte haben immerzu von einem Tier aus dem Tierheim abgeraten. Wir selbst sind heute froh, diesen Weg beschritten zu haben. Würden wir immer wieder so machen und das werden wir auch weiter empfehlen.
Die größten Skeptiker würden uns heute gern unsere Hunde abschwatzen, weil die eben so hübsch, lieb und erzogen sind.

Vor allen Dingen sind sie aber Dankbar und zeigen dies so oft es geht.

Unser Dank gilt Euch, allen Helfern im Tierheim. All denjenigen, die sich für Tiere einsetzen, in der Hoffnung den Tieren ein gutes zu Hause zu besorgen.

Euer größtes Bestreben ist natürlich das Wohlergehen der Tiere.
Wisst ihr überhaupt wieviel Menschen durch Eure Arbeit schon glücklich geworden sind?
Wir sind es.

HERZLICHEN DANK
FAM. ANTONY