Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Liebe Grüße von Felix

Hallo liebes Tierheim-Team,

unser liebster Felix ist nun seit knapp vier Monaten bei uns und seitdem sind wir wirklich ein unschlagbares Team. Gemeinsam mussten wir leider schon einige Hürden überstehen, was uns aber definitiv stärker zusammen gebracht hat.

Wir sind uns außerdem sicher, dass es bald besser wird! 😊 Felix blabbert, frisst oder schläft den ganzen Tag und möchte jeden Abend seinen Bauch auf der Couch gekrault bekommen. Am liebsten nämlich verbringt er den Tag sowie die Nacht zwischen seinen Besitzern – Ja, dort ist es wohl am schönsten.

Wir sind sehr froh Felix adoptiert zu haben und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit. Wir bedanken uns auch nochmal herzlich beim Tierheim für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße!