Liebe Grüße von Choupette und Minnie ehemals Daila

Hallo liebes Tierheim-Team,

vorab möchten wir uns für Eure tolle und engagierte Arbeit bei Euch bedanken. Am 13. Januar 2020 haben wir unsere zwei neuen Familienmitglieder Daila und Choupette bei Euch abgeholt, nachdem wir uns mehrere Male vorab bei Ihnen bekannt gemacht und eingeschmeichelt haben. Nach drei Monaten im neuen Zuhause bei uns, können wir berichten, dass unsere zwei Schmusetiger wirklich angekommen sind.

Daila, die kleine schwarze freche Mieze heißt nun Minnie und ist ganz in ihrem Element. Sie ist sehr verfressen und verspielt. Mit Choupette, die die ersten Wochen noch sehr schüchtern und vorsichtig war, haben wir nun ein Katzenpaar, das sich gut versteht und miteinander spielt.

Seit ca. 6 Wochen genießen beide ihre Freiheit und toben und rennen durch den Garten, die Bäume hoch und jagen Insekten und Käferchen. Choupette hat uns inzwischen auch schon drei Mäuse gefangen.

Wir alle haben nun miteinander unseren Rhythmus gefunden und jeden Tag viel zu Lachen und zu Schmunzeln. Das nächtliche Streunern und die Siesta am Nachmittag im Garten gehört nun zum täglichen Ablauf dazu, wie auch die festen Zeiten für Ihre Mahlzeiten. Fressen ist und bleibt wohl das Wichtigste! Schmusen und die Welt erkunden sind auch hoch im Rennen.

Wir sind froh, dass Minnie und Choupette bei uns sind. Wir möchten sie beide nicht mehr missen.

Danke für alles !!!

Viele liebe Grüße an alle Tierfreunde und Helfer in der Not