Hugo (Labrador-Mix)

hugo
Im Tierheim13.09.2013 bis 13.12.2013

Hugo wurde als junger Hund etwa im Alter von 1 Jahr ausgesetzt, keiner weiß woher er kam.

Wir wissen nicht was er erlebt hat, fakt war nur er hatte panische Ängste aus dem Zwinger geführt zu werden und auch vor anderen Hunden.

Als Gassigänger für Tierheimhunde haben wir uns in Hugo verliebt und ihn trotz seiner Panikattacken , die auch in Beißen und Zerreißen von Jacken endeten , zu uns genommen.

Mit unserem 9jährigen Hund Rocky verstand sich Hugo von Anfang an, er gab ihm Sicherheit und war wie ein Bruder für ihn.

Durch einen tollen Hundetrainer und intensives Training mit Hugo haben wir es geschafft.

Heute spielt Hugo mit anderen Hunden, läuft ohne Leine. Er hat so viel Lebensfreude und freut sich zu schwimmen und mit Herrchen Rad zu fahren…und er liebt ganz besonders seinen Hunde-Bruder Rocky.

Wir haben es nicht bereut und wir würden jeder Zeit wieder einen Hund aus dem Tierheim nehmen,

Lieber Gruß

Andrea und Jens