Hubert (Katze)

Hubert

Hallo liebes Tierheim -Team,

heute wollte ich euch endlich mal von meinem neuen Leben berichten.  Als ich bei meiner neuen Familie ankam, fand ich es sofort richtig schön und kuschelte mich nach dem Erkunden sofort an mein neues Frauchen, was ich immer noch sehr gerne mach.

Mein neuer tierischer Freund ist auch richtig toll,er spielt mit mir,putzt mich und ab und zu kuscheln wir auch mal kurz. Leider darf ich noch nicht mit ihm zusammen durch die Gärten streunen,  da ich noch auf eine Impfung warte und zwischenzeitlich noch eine Angina hatte,die mir ganz schön zu schaffen machte.

Ansonsten halte ich mein Herrchen und Frauchen ganz schön auf trab, da ich viel Power habe und oft nur Unfug mache.
Ich sende euch ganz liebe Grüße und bedanke mich bei euch, für die fürsorgliche Zwischenunterkunft…

euer Hubert —->jetzt heiß ich jedoch Jesper ;-)