Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Hummel alias Rommel

Steckbrief
Im Tierheim04.09.2019 bis 05.10.2019

Hallo miteinander,

Ich möchte mich erstmal für die Hilfe und auch Ratschläge bedanken, die ich von der netten Tierpflegerin mit auf den Weg bekommen habe, als ich mich dazu entschlossen hatte das Kaninchen Rommel zu
adoptieren.

Inzwischen habe ich den aufgeschlossenen und sehr neugierigen Rommel in Hummel umgetauft.
Dieser Name ist bei ihm Programm.
Er versteht sich sehr gut mit meiner bereits vorhandenen Kaninchen-Dame Peppels.

Da Peppels bißher immer sehr dominant zu dem leider verstorbenen Otto war, hatte ich mich nervlich schon auf einen tagelangen Kaninchen-Wer wird der Boss-Kampf eingestellt.
Aber Peppels hat nicht mit dem absolut coolen und kein bißchen schüchternen Hummel gerechnet.
So hat sie relativ schnell erkannt, dass sie mit Rumgezicke bei Hummel nicht punkten kann und daher haben sie sich beide schon am ersten Abend zusammengerauft und einfach beschloßen Freunde zu werden.

Inzwischen putzen sie sich gegenseitig und liegen auch immer mal wieder beim Ausruhen oder Schlafen ganz eng beieinander.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure immer wieder tolle Betreuung