Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Hoppel

Steckbrief
Im Tierheim28.09.2019 - 05.12.2019

Liebes Tierheim-Team,

Vielen Dank für die Vermittlung von Hoppel, er ist so ein freundliches Kaninchen.
Er hat unsere Herzen im Sturm erobert, unsere Kaninchendame Muffin mit inbegriffen.
Die Vergesellschaftung war wirklich unkompliziert und die tolle Beschreibung als freundlicher, gerechter Herrscher passt auf den Punkt. Die zwei Süßen haben gleich am dritten Abend die Herrschaft über unsere Couch übernommen und hatten einen riesen Spaß durch die vielen Kissen zu graben. Am 6.12. war der Nikolaus bei den Süßen und hat leckere Knabberschneehasen für die Zwei gebracht.
Wir sind überglücklich über so ein tolles neues Familienmitglied und werden immer gut für ihn sorgen.

Anbei hab ich noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße