Grüße von Vidia

Hallo Tierheimteam,
erinnert ihr euch noch an Vidia? Sie ist im April 2017 bei euch ausgezogen und zu uns in die Pfalz gezogen. Den heutigen Schnappschuss von ihr in unserem Garten wollen wir euch nicht vorenthalten. Es geht ihr gut bei uns. Sie bringt oft die ganze Familie zum Lachen. Nachdem sie anfangs Angst hatte sich anfassen zu lassen und einige Zeit hinter unseren Büchern verbracht hat, ist sie doch bald eine sehr verschmuste Katze geworden, die insgesamt sehr zutraulich geworden ist zum Beispiel auch wenn wir Besuch haben. Sie ist sehr wählerisch geworden was das Futter angeht, bekommt aber einfach so viel und so oft zu fressen, wie sie will und hat noch nie zu viel gefressen und ist noch immer eher zierlich. Sie liebt Ballspiele und ist da unglaublich geschickt. Außerdem widmet sie sich gerne hingebungsvoll ihrer Fellpflege. Beim Tierarzt waren wir bisher nur zum Impfen mit ihr. Es läuft also alles gut!
Viele Grüße aus der Pfalz
Petra Kehr mit Familie und Vidia