Grüße von Tinkerbell

Liebe Mitarbeiter des Tierheims!
Wir haben vor 4 Tagen Tinkerbell zu uns geholt und ich möchte kurz berichten, dass sie sich sehr gut bei uns eingelebt hat.
Stundenlanges spielen und schmusen macht ALLEN sehr viel Spaß – sie ist so goldig!
Herzlichen Dank für dieses Kätzchen!
Wir wünschen Ihnen viele erfolgreiche Vermittlungen.
Liebe Grüße von Familie Naujocks

Liebe Tierheim-Mitarbeiter!
Ich heiße nun nicht mehr Tinkerbell sondern LOTTE und möchte euch gerne berichten, wie es mir geht.
Am 25.03.17 kam ich zu meiner neuen Familie und wohne jetzt in einem schönen Dorf. Hier fühle ich mich sehr wohl, denn meine Familie spielt viel mit mir, ich bekomme leckeres Futter und viiiiele Streicheleinheiten!
Seit 1 Woche darf ich raus in den großen Garten – ich sage euch: “Ein Paradies”!!!
An dieser Stelle plädiere ich dafür, dass jede Katze einen Tischtennisball zum spielen haben sollte!!! Das macht irre Spaß!
Ich wünsche mir, dass alle meine Freunde, die noch bei euch sind, auch bald eine neue Familie haben werden.
Es grüßt eure Lotte