Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Grüße von Timon (ehemals Elliot)

Hallo Liebes Tierheim Team,
ich bin Timon (ehemals Elliot), erkennt ihr mich noch??? Ich wohne jetzt ziemlich genau ein Jahr in meinem neuen Zuhause, bin 1,5 Jahre alt und habe meinem Frauchen gesagt, dass es endlich mal Zeit wird sich bei euch zu melden um zu berichten wie es mir so geht.
Ich habe mich schnell eingelebt und weil ich so ein neugieriges und offenes Kerlchen bin, fand ich es total spannend herauszufinden wer das andere haarige Ding ist das da immer mit auf dem Sofa liegt. Nelly ist eine coole Socke und wir sind jetzt die besten Freunde. Wir kuscheln stundenlang zusammen auf dem Sofa, teilen uns ihr Körbchen und wenn ich zuhause bin und Frauchen mit Nelly gassi geht, lasse ich es mir nicht nehmen und laufe einfach mit. Es macht mir einen rießen Spaß mit Nelly über Felder und Wiesen zu rennen und alles zu erkunden. Ich höre dann natürlich auch wenn Frauchen ruft und komme schnell angerannt. Wie ihr seht geht es mir super und alle sind total froh dass ich da bin. Auch die Nachbarschaft kennt mich und ich bin überall willkommen um zu schmusen und mit den Kindern zu spielen. Im Anhang schicke ich euch ein paar Bilder von mir – ich bin ganz schön gewachsen! Aber schaut doch einfach selbst…
Vielen Dank für alles!
Euer Timon mit Familie