Grüße von Kater Nicki

Liebe Tierheim Crew,
schon lange wollte ich mich melden, wie es mir mit dem Katerchen Nicki, den ich am 4.Januar 2017 als erste vermittelte Katze zu mir genommen habe, ergangen ist.  Wir sind sehr glücklich miteinander und haben uns ganz schnell aneinander gewohnt und er hängt sehr an mir. Natürlich hat er mich wie  bei „Simons Cat“ voll im Griff. Wann er beschmust werden will und es dann auch  lautstark schreiend einfordert, sehr wählerisch mit dem Fressen, hat einen Heidenspaß daran, mit mir in der Wohnung Fangen und Bällchen zu spielen und ist sehr gesprächig. Seine Sprache kann ich sehr gut verstehen.
Er ist für sein hohes Alter,man kann es gar nicht glauben, absolut fit,
Auch seinen ersten Urlaub in der Katzenpension hat er gut überstanden, er war der Liebling der Pensionswirte und hat, kaum zu glauben, nicht getrauert. Ich stand nahezu täglich mit der Pension aus meinem Urlaub in Verbindung, hatte mir so Sorgen gemacht, aber alles lief Bestens.
Kurzum, wir sind sehr froh miteinander und ich hoffe, dass er noch viele schöne Jahre bei mir hat.
Herzliche Grüße Ulrike Hannen