Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Grüße von Kater Toni

tonijpg

Hallo liebes Tierheim,

seit fast fünf Monaten wohnt Toni nun schon bei uns und hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Nach der ersten Eingewöhnungsphase im Haus genießt er mittlerweile auch Freigang und geht jeden Tag auf Streifzug. Wie ihr erwartet hattet, gefällt es ihm sehr, nicht mehr nur in der Wohnung herumzutollen, sondern auch draußen durch die Gärten zu ziehen und allem, was sich bewegt, hinterher zu jagen. Besonders abends kommt er aber auch immer gerne zu uns auf die gemütliche Couch gesprungen und lässt mit uns bei ausgiebigen Streicheleinheiten den Tag ausklingen. Er ist ein rundum toller Kater, der prima zu uns passt und an dem wir von Beginn an viel Freude hatten. Sein Fell hat sich mittlerweile auch schon ganz toll erholt und glänzt sehr schön.

Herzliche Grüße von uns drei – und danke nochmals für die nette Unterstützung und Beratung.

Julia Wagner, Marcus Stampf und Toni