Grüße von Kater Flex

image1Hallo zusammen,
nach knapp 9 Monaten in meinem neuen Zuhause wollte ich mich mal melden und euch wissen lassen, wie es mir so geht. Im Februar war ich mit 11 Monaten noch recht jung und auch ziemlich eingeschüchtert von allen neuen Eindrücken im neuen Zuhause, aber Frauchen hat viel mit mir gesprochen, gespielt und geklickert (sie nennt es gearbeitet), damit ich mehr Selbstbewusstsein bekomme. Mittlerweile bin ich ein stattlicher Kater, mache jeden Abend meine Runde durch’s Revier, besuche meine diversen Freundinnen und bringe dem Dosi auch schön brav tierische Geschenke mit nach Hause. Blöd nur, dass Frauchen der Meinung war, ich verbringe zu viel Zeit allein daheim (sie muss ja arbeiten gehen). Seit 5 Wochen habe ich nun ein kleines Schwesterchen, das hat mein Leben natürlich ordentlich durcheinander gewirbelt. Fand die Kleine am Anfang richtig doof, aber man gewöhnt sich ja an alles. Wenn die Dosis mal nicht hinschauen, bin ich natürlich richtig lieb zu ihr, ist ja auch ne Süße. Also: Soweit so gut, ich fühle mich rundum wohl und bin froh, dass ich hier gelandet bin. Anbei noch ein aktuelles Foto von mir ( ich bin natürlich der Hübsche im Hintergrund).
Viele Grüße,
Flex, Betsie und Frauchen