Grüße von Hermes

Hallo, ich bin’s euer Hermes,
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Seit einigen Tagen verstecke ich mich gar nicht mehr ( auch nicht bei fremden Menschen). Ich habe mich zu einem großen Schmuser entwickelt und am liebsten schlafe ich im Bett. Am liebsten ärgere ich meine neuen Besitzer damit alle möglichen Kissen unter dem Bett zu verstecken. Meine Mitbewohner, die Meerschweinchen finde ich ziemlich langweilig da diese keine Angst vor mir haben. Ich hab auch etwas zu genommen da das Essen echt lecker schmeckt und es auch ab und an eine Leckerei gibt. Bald darf ich auch meinen ersten Ausflug nach draußen machen. Das spielen übe ich noch und werde darin von Tag zu Tag besser.

Ich hoffe meinen Freunden im Katzenhaus geht es auch so gut.

Lg Hermes (und ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Kater von seinen Besitzern)