Grüße von Tiffany, ehemals Sinfonie

Sinfonie, die jetzt „Tiffany“ heißt und überraschend folgsam auf ihren neuen Namen reagiert, hat sich in den ersten zwei Monaten überraschend schnell bei uns eingelebt. Da sie sich zu einem lebhaften kleinen Wirbelwind entwickelt hat (im Tierheim machte sie eher einen etwas schüchternen Eindruck) und sich im Haus gut austoben kann, möchten wir sie zunächst noch nicht nach draußen lassen. Schließlich haben wir nicht nur ein Herz für Katzen, sondern auch für die Spatzenkolonie, die im Vorgarten täglich zu Gast ist. Es reicht Tiffany auch vorerst, am geöffneten Fenster die Lage zu begutachten. Und ansonsten möchte sie sowieso am liebsten von ihren Menschen den ganzen Tag mit Jagd- und Fangspielen bespaßt werden!

Ihr eosinophiles Granulom hat sich zwar schubweise bemerkbar gemacht, kann aber gut unter Kontrolle gehalten werden. Wir können nur empfehlen, auch einer vermeintlich „kranken“ Katze eine Chance zu geben!