Anna und Elsa

Wir hatten zu Beginn des Jahres das große Glück Anna und Elsa bei uns aufzunehmen.
Beide Katzen sind nun fast zwei Wochen bei uns und haben sich schon ziemlich gut eingelebt. Anna ist die etwas aufgedrehtere und will immer genau wissen was man macht, wohingegen Elsa sich erstmal etwas versteckt und beobachtet. Die Zwei verstehen sich untereinander prima und auch gegenüber uns und anderen Besuch zeigen sie sich sehr herzlich.
Vor allem abends kommt nochmal richtig Leben in die Bude wenn beide richtig aktiv werden und wir gleichzeitig zu Hause sind. Die beiden haben dann gerne mal ihre fünf Minuten wo sie wild durch die Wohnung düsen, mit dem Spielzeug ausrasten. Sie springen auch gerne auf Möbeln herum und nutzen den Katzenbaum lediglich als Sprungbrett um auf den großen Kleiderschrank zu kommen, auf welchem sie einen weiteren “privaten” Kratz- und Schlafplatz haben. Wenn sich im Hausflur etwas tut sind beide noch etwas überrascht und aufgeregt. Elsa ist dann schnell mal unter der Couch um sich zu verstecken, kommt dann aber mit etwas Nachhilfe wieder vor um sich Streicheleinheiten zu holen.
Abends beim “Couching” sind beide gerne bei uns und kuscheln auf uns herum. Fressen tun beide ganz gut, wobei dass noch ein wenig besser laufen kann. Die Katzentoiletten sind auch sehr beliebt ;)
Wir sind beide sehr glücklich mit unserem kleinen, ersten Familienzuwachs und wollen beide nie wieder hergeben :)
Danke nochmals für eure tolle Arbeit die ihr im Tierheim leistet!