Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Sally (auch in große Wohnung/Haus mit Balkon!)

Steckbrief
GeschlechtKätzin, kastriert
Geboren09/2011
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert

Sally wurde abgegeben, weil sie mit dem Kleinkind in der Familie überfordert war. Leider kommt sie im Tierheim sehr schlecht zurecht und zieht sich total zurück. Langsam gewöhnt sie sich jedoch ein und nimmt Kontakt zu bekannten Menschen auf und holt sich ihre Streicheleinheiten und auch mal ein Leckerlie ab. Sally wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder oder andere Tiere.

Sally könnte in eine große Wohnung oder Haus mit Balkon vermittelt werden, Auslauf wäre jedoch auch denkbar.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Sally?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Sally unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Sally. Natürlich freut sich Sally auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen