Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Luna

Steckbrief
GeschlechtKätzin, kastriert
GeborenMai 2016
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert

Luna kam als Abgabekatze zu uns, weil sie sich in ihrem alten zu Hause nicht mehr wohl fühlte. Nachdem sie sich bei uns eingelebt hat, zeigt sie sich als verschmuste Katzendame. Wenn es ihr zu stressig ist oder sie zu sehr bedrängt wird, kann sie aber auch mal zur Zicke mutieren.

Wir suchen daher ein ruhiges zu Hause bei katzenerfahrenen Menschen. Da sie in ihrer vorigen Familie auch viele Stress mit der Anwesenheit von Kindern hatte, sollten diese zukünftig nicht mehr vorhanden sein. Luna möchte auf jeden Fall auch nach draußen gehen dürfen.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Luna?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Luna unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Luna. Natürlich freut sich Luna auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen