Felix

GeschlechtRüde
Geboren06.08.2021
RasseLabrador - Mischling
GrößeGroß (z.B. Labrador, Schäferhund)
AbgabegrundSonstiges

Felix stammt ursprünglich aus Kroatien und hatte bereits mehrere Besitzer. Er ist ein sehr aufgeweckter, agiler und verspielter Rüde.

Felix sucht ein neues Zuhause, da es in seiner bisherigen Familie zu Beißvorfällen kam.

Felix ist prinzipiell ein etwas unsicherer Hund. Er braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben aber auch klar und konsequent führen.

Bei uns zeigt sich Felix bisher freundlich und etwas überdreht. Man merkt, dass ein Labrador in ihm steckt, da er gerne Sachen apportiert. Dieses Verhalten kann man bestimmt noch etwas ausbauen und ihn damit sinnvoll beschäftigen (damit ist kein Bälle werfen gemeint).

Mit anderen Hunden ist Felix in der Regel gut verträglich.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Wir suchen für Felix Menschen, die Hundeerfahren sind und am besten auch schon mit schwierigen Hunden gearbeitet haben.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Felix ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Felix interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Felix unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Felix. Natürlich freut sich Felix auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen